Willkommen supa-Johannes!

Ein Praktikum als supaheld: In dieses Abenteuer stürzt sich ab heute Johannes.
Er ist bereits seit einigen Jahren als Minijobber bei uns unterwegs ....

supaevent@Ruhr Games 2017

Musik, Sport und jede Menge Abwechslung gab es bei den Ruhr Games im Dortmunder Rote Erde-Stadion.

Vom 15. bis 18. Juni 2017 vereinigte das Sportfestival über 50 verschiedene Sportarten, Musik und Street-Art....

Schmink-Turtorial mal anders

Abseits von Make-Up und Liedstrich gingen wir in der letzten Woche dem Thema Schminken auf den Grund.
Bei unserer Kinderschmink-Schulung ging es bunt zu. Ob Maus, Prinzessin oder Pirat, unsere Schminkerinnen .....

supahelden laufen weiter

Industriekultur im Schnelldurchlauf: Beim AOK-Firmenlauf in Dortmund ging es an alten Hochöfen vorbei um den Phoenix-See. Auf 6,7 Kilometern gaben die supahelden Vollgas...

Hallo supa-Steffi!

Der einzige Weg, großartige Arbeit abzuliefern, ist, das zu tun, was man liebt“ – dies sagt nicht nur Steve Jobs sondern auch Steffi die ab jetzt unser supa-Team am Standort Dortmund im Tagesgeschäft und in der Grafik unterstützt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hallo supa-Markus!

Herzlich willkommen im supaevent-Team. Markus Schütz unterstützt uns seit dem 01. Juni 2017 als Projektleiter am Standort Dortmund.

Laufen wo andere PS benötigen!

Team Heidelberg ließ die Muskeln spielen, wo sonst die Motoren aufheulen.
Auf dem Hockenheimring gingen 10 supahelden gemeinsam mit über 16.000 Läufern beim BASF-Firmenlauf an den Start.
Am 23.05.2017 starteten 23 Läufer und eine Beachflag als hochmotiviertes Läuferteam beim berühmten B2Run-Firmenlauf. Insgesamt rund 17.000 Starter hatten keine Chance, am supaevent-Team vorbeizukommen:
Mit einer FotoSäule und unserer TWall64-Reaktionswand waren wir am Sonntag, 08. Mai 2017, auf dem Platz an der Dortmunder Rainoldikirche zu Gast. Hier unterstützten wir den Kinderlachen e.V. an ihrem Stand beim DortBunt!-Festival 2017 und spendierten die zwei Eventmodule.

„DortBunt! – eine Stadt, viele Gesichter“ zeigt die unterschiedlichen Facetten, Stärken und Qualitäten der Stadt Dortmund. An vielen Plätzen, Bühnen und Orten in der gesamten Stadt präsentierten sich über 150 Verbände, Vereine, Institutionen und viele mehr.

Hallo supa-Sabine!

Wir freuen uns, die 22-Jährige BWL-Marketing- und Wirtschaftspsychologiestudentin Sabine als supahelden-Praktikantin bei uns begrüßen zu dürfen. Erste supa-Erfahrung

5D-Virtual Reality Simulator

Adrenalin pur: Mit dem 5D-Virtual Reality Simulator neue Welten entdecken!

Bungee Jumping, mit einem BMX durch den Canyon oder eine steile Achterbahnfahrt - mit dem 5D-Virtual Reality Simulator erleben Sie Virtual Reality von einer ganz neuen Seite.

And the winner is…

erzlichen Glückwunsch! Sandra Caspers hat auf der „Best of Events 2017“ unseren Hauptgewinn – ein Event im Wert von 1.000 Euro – gewonnen!
Mehr als 10.000 Fachbesucher, 1.800 Sofortgewinne und eine glückliche Hauptgewinnerin: Die „Best of Events“ war ein voller Erfolg. Auf rund 100 Quadratmetern stand unser Messestand ganz im Zeichen von „Foto und Video“:

Hallo supa-Silke!

Herzlich willkommen im supaevent-Team. Silke Walter unterstützt uns seit dem 01. Januar 2017 als Projektleiterin am Standort Dortmund

Bye bye 2016 – Hallo 2017!

Ein Ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Viel ist passiert – wir haben uns vergrößert, sind umgezogen und haben rund 2.000 Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt.
Festliche Stimmung kam auf bei der Betty-Barclay Weihnachtsfeier: supaevent organisierte die gesamte Mitarbeiterfeier

Kinderlachen-Gala 2016

„Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern“ dies ist das Ziel des Vereins Kinderlachen e.V
Wir waren fleißig und haben für Sie in unserer Eventschmiede erneut ein tolles Modul gebaut! Die FotoSäule!
3…2…1…Bitte lächeln. So einfach funktioniert die Fotosäule: Frei gestaltbare Hintergründe verwandeln Ihre Fotos in individuelle Schnappschüsse.

Hallo supa-Martin!

Herzlich willkommen im supaevent-Team. Martin Legge unterstützt uns seit dem 01. September 2016 als Projektleiter am Standort Dortmund.

Hallo supa-Manuel!

Seit dem 01. August 2016 unterstützt Manuel Stricker das supaevent-Team als Auszubildender zum Veranstaltungskaufmann am Standort Dortmund.
Nach zehn Monaten Bauzeit ist es endlich soweit: Der Einweihung des neuen Firmengebäudes der supaevent GmbH in der Rohwedderstraße steht nichts mehr im Wege.

On the road…

Pünktlich zur Hochsaison stockt supaevent seinen Fuhrpark auf: Und zwar mit einem 40-Tonner!

Hallo supa-Stefan,

Heidelberg begrüßt zum 01. Juli 2016 Stefan Gieser als Projektmanager und Lagermitarbeiter.
Die Teilnahme am 1. Kinderlachen-Business-Cup war für uns ein riesen Spaß und voller Erfolg.

Hochzeitsmesse Bochum

Am 24.10. und 25.10.2015 präsentieren wir auf der Hochzeitsmesse im RuhrCongress Bochum
Neu bei uns in der Vermietung: professionelle Casino Spieltische.

Best of Events 2015

Auch dieses Jahr waren wir mit unserem Messestand auf der "Best of Events" in den Dortmunder Westfalenhallen vertreten am 21. und 22.01.2015.
Wir freuen uns sehr das unsere neue Internetseite heute online geht.