Bye bye 2016 – Hallo 2017!

Ein Ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Viel ist passiert – wir haben uns vergrößert, sind umgezogen und haben rund 2.000 Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt. Viele Hüpfburgen wurden auf- und abgebaut, viele Popcorntüten leer gegessen….Zufrieden genießen wir alle nun das Weihnachtsfest und freuen uns auf 2017. Denn das nächste Jahr startet gleich zu Beginn mit einem Highlight: Der Event-Fachmesse „Best of Events“ in der Dortmunder Westfalenhalle. Hier stellen wir viele ganz besondere Eventmodule sowie unseren Rundum-Sorglos-Eventservice vor. Und für alle, die so richtig abräumen wollen, haben wir auch noch einen absoluten Kracher zu verlosen. Doch zu viel wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Besuchen Sie uns also auf der Best of Events in der Westfalenhalle Dortmund, Halle 7 Stand B48!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.