Eine Messe der SUPALATIVE! supaevent auf der Best of Events 2017

Mehr als 10.000 Fachbesucher, 1.200 Sofortgewinne und eine glückliche Hauptgewinnerin: Die „Best of Events“ war ein voller Erfolg. Auf rund 100 Quadratmetern stand unser Messestand ganz im Zeichen von „Foto und Video“: Der exklusive supaevent-Fotospiegel sowie die brandbare Fotosäule und das neue Daumenkino begeisterten die Besucher. Besonders die individuelle Gestaltbarkeit der Hintergründe und die Brandingmöglichkeiten der einzelnen Module weckten Interesse.

Neben den Foto- und Videomodulen war das absolute Messehighlight die neue supa-Gewinnmaschine: Die exklusiv von supaevent konstruierte Maschine präsentierte sich im Praxistest. Mit dem supa-Eventticket hatte jeder Besucher auf der Messe die Möglichkeit einen Sofortgewinn – von der Waffel am Stiel bis zum supa-Kaffeebecher - zu kassieren und gleichzeitig am Mega-Gewinnspiel teilzunehmen. Denn wir haben ein Event im Wert von sagenhaften 1.000 Euro verlost. Die stolze Gewinnerin stand am Donnerstag fest: Sandra Caspers durfte sich über den Hauptgewinn freuen! Die persönliche Übergabe des Preises wird in wenigen Tagen stattfinden. Wir freuen uns darauf.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.