supaevent GmbH

Niederlassung
Dortmund

Tel.: 02 31. 99 77 85 60
Fax: 02 31. 99 77 85 99
Mail: info@supaevent.de

Niederlassung
Heidelberg

Tel.: 06 22 4. 14 52 27
Fax: 06 22 4. 14 52 87
Mail: info@supaevent.de

Niederlassung
Hannover

Tel.: 02 31. 99 77 85 69
Mail: info@supaevent.de

Wir über Uns

ALLES BEGANN IM JAHR 2001 ...

… mit nur drei kleinen Hüpfburgen. Frisch verpackt lagen sie in der Garage unserer Eltern und warteten auf ihren ersten Einsatz. Damals waren sie das einzige Inventar unserer neu gegründeten Firma supaevent. Der Anfang war gemacht, das Abenteuer konnte beginnen.

Vor jedem Einsatz prüften wir, Christian und Andreas Supa, penibel, ob die Zubehörteile vollständig waren. Schließlich gibt es nichts Schlimmeres als festzustellen, dass ein Gerät schmutzig oder gar defekt ist, wenn man es einige hundert Kilometer entfernt vom Büro beim Kunden aufstellen und betreiben möchte.

Qualität und Service, so beschlossen wir, sollten die Basis des Unternehmens sein. Die Geschäftsidee, Spielgeräte für Veranstaltungen zu verleihen, erwies sich als großer Erfolg. Im Jahr 2004 zogen wir an unseren heutigen Standort in die Spichernerstraße. Da dieses Mietobjekt über die Jahre aus allen Nähten platzte, führen wir ab 2016 die Geschäfte von unserem neuen Firmensitz in der Rohwedderstraße 12 in Dortmund. Dieser Neubau schafft uns viel Platz für neue Eventausstattungen und die Möglichkeit weitere Mitarbeiter einzustellen, um auch zukünftig allen Herausforderungen gerecht zu werden.

Im März 2008 eröffneten wir eine Niederlassung in Heidelberg. So konnten nun unsere Kunden in Süddeutschland wesentlich schneller bedient werden. Aber auch Veranstaltungen in Österreich, Frankreich und Belgien gehörten schon bald zu unserem Einzugsbereich. Die Anfragen, Events komplett zu realisieren, nahmen im Laufe der Jahre immer mehr zu. So konnten wir beweisen, dass wir viel mehr als „nur“ Eventmodule können. Nach 15 Jahren im Eventmodulbereich war es nun Zeit die wachsenden Ansprüche und Wünsche unserer Kunden als Full-Service-Agentur gerecht zu werden. Mit unserem Eventservice kommt nun ein weiterer wichtiger Supa-Bereich hinzu.

Mittlerweile haben wir ein umfangreiches Netzwerk an erfahrenen sowie innovativen Partnern, auf das wir je nach Anlass zurückgreifen können. Auch im Bereich Mitarbeiterkompetenzen sind wir heute breit aufgestellt und für jedes Event vorbereitet. Heute, nach mehr als 15.000 Veranstaltungen, darunter vielen Wiederholungsaufträgen, mehren sich auch die Anfragen aus dem norddeutschen Raum. Eine weitere Niederlassung ist dort in Planung.

Mit mehr als 400 Eventmodulen bieten wir heute eine ungewöhnlich große Auswahl an Attraktionsmöglichkeiten, die von über 150 angestellten und freien Mitarbeitern auf- und abgebaut und während der Veranstaltungen fachmännisch bedient werden. Auch in der Zukunft werden wir immer wieder innovative Veranstaltungsideen und spannende Eventmodule entwickeln. Dazu gehört natürlich auch, dass wir die neuesten Geräte aus aller Welt, die unseren Qualitätsansprüchen genügen, zur Verfügung stellen werden.