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Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

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Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Bürogolfen

45,00 €

Transportkosten pro Fahrzeug

Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.

Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.

Anzahl:

Modulbeschreibung

Ob im Treppenhaus, im Büro des Chefs oder in der Kantine.

Mit unserem Bürogolfen lässt sich überall eine knifflige Bahn für das Teamevent aufbauen. Angelegt an die Minigolfregeln bestreiten die Teams in „Flights“ einen abwechslungsreichen 5 Loch Parcours durch das Bürogebäude. Die Teams werden mit Schlägern und Golfbällen ausgestattet, denn nur so kann die sportliche Challenge beginnen. Beim Bürogolfen wird der traditionelle Golfball durch einen Softball ersetzt, sodass kein Büromaterial zu Schaden kommt. Für das Teambuiliding Bürogolfen benötigst du keine sportlichen Vorkenntnisse. Wer schafft den Hole-in-one durch das eigene Büro?

Leistungen:

  • Organisation & Durchführung des Bürogolfen
  • Inkl. komplettem Equipment (Golfschläger, Golfbälle, Greens, etc.)
  • Dynamischer Turniermodus für das Teamevent, sowie ein Indoor-Golfparcours
  • Kund:innenabsprache für die Stationen der Teamaufgaben
  • Moderation des Events
  • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung
  • Fotodokumentation deiner Veranstaltung
  • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN


Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.

Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmer:innenzahl.


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Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 1,5 Std.
Indoor: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Give-Aways

Accessory Items

Impulsreaktion Teamevent
Bringe den Stein ins Rollen Ein Stuhl der umkippt, – ein Pendel, welches anfängt auszuschlagen – ein Wasserkocher, der dadurch angemacht wird... Diese und noch viele weitere Herausforderungen erwarten dich bei unserer Impulsreaktion. Das Ziel bei der Impulsreaktion ist es, mit teilweise vorgegebenen Materialien eine ununterbrochene Bewegung zu erzeugen. Hierbei kommt es aber auf das ganze Team an. Denn die Schnittstellen der einzelnen Stationen bzw. Teams müssen gut koordiniert und abgesprochen sein. Nur mit echtem Teamgeist und dem Vertrauen in die einzelnen Teams ist am Ende der Big Bang möglich. Rücke noch enger zusammen, kommuniziere über dein Team hinaus und sein Teil unseres Teamevents der Impulskette. Optional kann die Impulsreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: Organisation & Durchführung der Impulsreaktion Bereitstellung einer Baufläche (Spannplatten & Böcke) Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Golfbälle, Lego etc.) Materialvorgabe der einzelnen Teams Musikalische Untermalung während des Teamevents Moderation des Events Unterhaltsame AuswertungFotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
59,00 €
inkl. MwSt. 70,21 € Person (ab / pro Pers.)
Domino Day 2.0 Teamevent
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neuAuf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0 Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material) Musikalische Untermalung während des Teamevents Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Fotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)