Domino Day 2.0 Teamevent
39,00 €
inkl. MwSt.
46,41 €
|
zzgl. Transportkosten
Transportkosten pro Fahrzeug
Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.
Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.
Modulbeschreibung
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neu
Auf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.
Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden.
Leistungen:
- • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0
- Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto
- Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material)
- Musikalische Untermalung während des Teamevents
- Moderation des Events
- Unterhaltsame Auswertung
- Fotodokumentation deiner Veranstaltung
- Betreuung durch erfahrene supaHELDEN
Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.
Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
Modulinformationen
Besonderheiten: | - | |
---|---|---|
Dauer: | mind. 1,5 Std. | |
Indoor: | Ja | |
Personen: | ab 10 PAX | |
Sprache: | Deutsch, Englisch | |
Zubuchbare Leistung: | Gewinnerpreise, Giveaways |