×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Impulskette Teamevent

55,00 €

Anzahl:

Modulbeschreibung

Ein Stuhl der umkippt – ein Pendel welches anfängt auszuschlagen – ein Wasserkocher der dadurch angemacht wird... Diese und noch viele weitere Herausforderungen erwarten Sie bei unserer Impulskette.
Das Ziel bei der Impulskette ist es, mit teilweise vorgegebenen Materialien eine ununterbrochene Bewegung zu erzeugen. Hierbei kommt es aber auf das ganze Team an! Denn die Schnittstellen der einzelnen Stationen bzw. Teams müssen gut koordiniert und abgesprochen sein. Nur mit echtem Teamgeist und dem vertrauen in die einzelnen Teams, ist am Ende der Big Bang möglich! Rücken Sie noch enger zusammen, kommunizieren Sie über ihr Team hinaus und sein Sie ein Teil unseres Teamevents, der Impulskette.

Optional kann die Kettenreaktion mitgefilmt werden und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden.

 Leistungen:

  • Organisation & Durchführung der Impulskette
  • Bereitstellung einer Baufläche (Spannplatten & Böcke)
  • Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Golfbälle, Lego etc.)
  • Materialvorgabe der einzelnen Teams
  • Musikalische Untermalung während des Teamevents
  • Moderation des Events 
  • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten
  • Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung
  • Betreuung durch erfahrene supahelden

Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.
Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.

Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 2 Std.
Indoor: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Giveaways

Accessory Items

Night-Painting
Mit einem abgestimmten Motto begeben sich die Teams in ihre Maleroutfits, bevor es mit Farbe an die Leinwand geht. Das Besondere an dem Event ist, dass es in verdunkelten Räumlichkeiten stattfindet. Durch die zur Verfügung gestellte UV-Farbe, bekommt das Teamevent sein ganz eigenen Charakter. Die Teams müssen untereinander kommunizieren, damit die Schnittstellen abgestimmt sind. Die Einzelbilder ergeben am Ende ein großes Kunstwerk, welches zusammengefügt wird. Jedes Team ist ein Teil des Projektes und in dem Bild eingebunden. Am Ende dürfen Sie das Kunstwerk mit in die Firma nehmen und haben eine Erinnerung der besonderen Art. Die perfekte Erinnerung nach langen Tagungen oder Meetings. Gerne kann jeder Teilnehmer sein eigenes Werk malen und als Erinnerung mitnehmen. Sprechen Sie uns einfach an! Leistungen: Organisation & Durchführung vom Night-Painting Kundenabsprache für ein Motto des Events Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, UV-Farbe, Pinsel etc.) Schwarzlichtlampe für jedes Team Schutzkleidung wie z.B. Maleranzüge oder Handschuhe für jeden Teamnehmer Abdeckung vom Boden und Tische in den Räumlichkeiten  Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supahelden Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)
Firmen-Kurzfilm-Festival
Ob Action, Science Fiction oder doch die Firmenhistorie – das Motto für die Dreharbeiten bestimmst du Bei unserem Firmen-Kurzfilm-Festival kannst du der Kreativität freien Lauf lassen. Innerhalb der Filmcrew gibt es verschiedene Rollen einzunehmen: Kameramann, Regisseur oder Schauspieler:in. Für die Schauspieler:innen dürfen verrückte Requisiten wie Bärte, Perücken oder Kostüme nicht fehlen. Und dann heißt es auch schon an die Filmklappen, fertig, los… Ausgestattet mit iPad und dem passenden Programm können die Teams verschiedene „Szenen“ drehen und diese bearbeiten. Das Schneiden der Filme oder die musikalische Untermalung der Filmsequenzen sind hierbei natürlich möglich. Am Ende werden die Filme den anderen Teams präsentiert, die diese dann in verschiedenen Kategorien bewerten. Nach der Auswertung heißt es dann: And the Oscar goes to…  Leistungen: • Organisation & Durchführung des Firmen-Kurzfilm-Festivals • Kundenabsprache bzgl. des Mottos • Inkl. komplettem Equipment (iPads, Requisiten etc.) • Inkl. Oscar-Figuren für das Gewinnerteam • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)
Team-Painting
Gemeinsam etwas gestalten! Das ganzjährig durchführbare Kreativevent hebt sich von unseren Klassikern ab. Mit Aquarellfarben, Staffeleien, vielen ausgefallenen Bastelmaterialien und Leinwänden geht es daran, gemeinsam ein Kunstwerk zu einem vorher festgelegten Thema zu gestalten. Dies könnte zum Beispiel das Motto „Unsere Zukunft“ oder „Perfekter Arbeitsplatz“ sein. Gemeinsam entwickelt das Team Ideen und Ansätze und bringt diese auf die Leinwand.  Besonders schön: Aus den gemeinsam entwickelten Ideen lassen sich neue Ideen für die Firma entwickeln und das gestaltete Kunstwerk findet einen Platz im gemeinschaftlichen Büro. Leistungen: Organisation & Durchführung vom Team-Painting Event Kundenabsprache für ein Motto des Events Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, Farbe, Pinsel etc.) Schutzkleidung wie z.B. Maleranzüge oder Handschuhe für jeden Teilnehmer Abdeckung vom Boden und Tische in den Räumlichkeiten  Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikate Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supahelden Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Domino Day 2.0 Teamevent
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neuAuf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden.  Leistungen: • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0 • Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto • Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material) • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Drohnen-Cup Teamevent
Bei diesem Teamevent wird jeder Büro- oder Tagungsraum zur RennstreckeEin Rennen mit hüpfenden Drohnen? Wir machen es möglich. Jedes Team entwickelt einen Teil der Gesamt-Rennstrecke. Mit verschiedensten Materialien können Hindernisse wie Rampen oder Tunnel gebaut werden. Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die einzelnen Streckenelemente werden zu einem Ganzen zusammengesetzt und fördert somit die Kommunikation und Teamfähigkeit der Teams. Nachdem die Strecke fertiggestellt ist, geht es mit den ferngesteuert Autos an den Start. Das Teambuilding verspricht neben Action auch Spaß und Kommunikation. Leistungen: • Organisation & Durchführung vom Drohnen-Cup • Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, div. Hindernisse, etc.) • Inkl. Bereitstellung der Drohnen • Moderation des Events • Musikalische Untermalung während des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
55,00 €
inkl. MwSt. 65,45 € Person (ab / pro Pers.)