×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Kugelbahnbau XXL Teamevent

55,00 €

Anzahl:

Modulbeschreibung

Immer schön in der Bahn bleiben

Jeder kennt die Kugelbahn mit laufender Murmel aus der Kindheit. Diese Idee wird jetzt zur XXL Variante als Teamevent. Die Teams müssen aus vorgegebenen Materialen eine Kugelbahn bauen. Ob Klangelemente oder Loopings - wie die Bahn aussehen soll, entscheiden die Teams selber. Somit ist jede Kugelbahn ein Unikat. Damit das Teambuilding nicht zu kurz kommt, müssen die Teams die Kugelbahnen untereinander miteinander verbinden, sodass die Murmel am Ende von Beginn an durchläuft.

Hierbei wird viel Kommunikation der Teams untereinander gefordert, denn nur so schafft die Kugel den ununterbrochenen durchlauf.


Leistungen:

• Organisation & Durchführung der Kugelbahnbau XXL

• Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Stangen etc.)

• Materialvorgabe der einzelnen Teams

• Musikalische Untermalung während des Teamevents

• Moderation des Events

• Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten

• Fotodokumentation deiner Veranstaltung

• Betreuung durch erfahrene supaHELDEN


Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.

Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmeranzahl.


Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 2 Std.
Indoor: Ja
Outdoor einsetzbar: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Give-Aways

Accessory Items

Domino Day 2.0 Teamevent
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neuAuf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden.  Leistungen: • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0 • Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto • Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material) • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Impulskette Teamevent
Bringe den Stein ins Rollen Ein Stuhl der umkippt – ein Pendel welches anfängt auszuschlagen – ein Wasserkocher der dadurch angemacht wird... Diese und noch viele weitere Herausforderungen erwarten dich bei unserer Impulskette. Das Ziel bei der Impulskette ist es, mit teilweise vorgegebenen Materialien eine ununterbrochene Bewegung zu erzeugen. Hierbei kommt es aber auf das ganze Team an. Denn die Schnittstellen der einzelnen Stationen bzw. Teams müssen gut koordiniert und abgesprochen sein. Nur mit echtem Teamgeist und dem Vertrauen in die einzelnen Teams, ist am Ende der Big Bang möglich. Rücke noch enger zusammen, kommuniziere über dein Team hinaus und sein Teil unseres Teamevents, der Impulskette. Optional kann die Kettenreaktion mitgefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden.  Leistungen: • Organisation & Durchführung der Impulskette • Bereitstellung einer Baufläche (Spannplatten & Böcke) • Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Golfbälle, Lego etc.) • Materialvorgabe der einzelnen Teams • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
55,00 €
inkl. MwSt. 65,45 € Person (ab / pro Pers.)
Quizmasters Teamevent
Die perfekte Mischung aus „Schlag den Raab“ und „Wer wird Millionär“Ob bei Schätzfragen, klassische Wissensfragen oder kleinen Teamspielen – bei diesem Teamevent können sich die Teilnehmer:innen richtig unter Beweis stellen. Mit der mobilen Buzzeranlage und unserem unterhaltsamen Quiz fühlen sich die Teams wie im TV-Studio. Diverse Quizkategorien aus verschiedensten Wissensbereichen werden abgefragt – welches Team am schnellsten buzzert und die richtige Antwort parat hat, punktet! Auf Wunsch sind auch firmenspezifische Quizfragen einbaubar wie „Wie viel Kaffee wird pro Tag in der Firma getrunken?“. Oder für alle Mutigen: Wie wäre es mit einer Runde „Schlag den Chef“?  Leistungen: • Organisation & Durchführung der Quizshow • Inkl. komplettem Equipment (Buzzer-Anlage, Moderationsanlage etc.) • Interaktive Quizrunden • Einbindung von firmenspezifischen Fragen (optional) • Moderation des Events durch eine mobile Moderationsanlage • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Firmen-Kurzfilm-Festival
Ob Action, Science Fiction oder doch die Firmenhistorie – das Motto für die Dreharbeiten bestimmst du Bei unserem Firmen-Kurzfilm-Festival kannst du der Kreativität freien Lauf lassen. Innerhalb der Filmcrew gibt es verschiedene Rollen einzunehmen: Kameramann, Regisseur oder Schauspieler:in. Für die Schauspieler:innen dürfen verrückte Requisiten wie Bärte, Perücken oder Kostüme nicht fehlen. Und dann heißt es auch schon an die Filmklappen, fertig, los… Ausgestattet mit iPad und dem passenden Programm können die Teams verschiedene „Szenen“ drehen und diese bearbeiten. Das Schneiden der Filme oder die musikalische Untermalung der Filmsequenzen sind hierbei natürlich möglich. Am Ende werden die Filme den anderen Teams präsentiert, die diese dann in verschiedenen Kategorien bewerten. Nach der Auswertung heißt es dann: And the Oscar goes to…  Leistungen: • Organisation & Durchführung des Firmen-Kurzfilm-Festivals • Kundenabsprache bzgl. des Mottos • Inkl. komplettem Equipment (iPads, Requisiten etc.) • Inkl. Oscar-Figuren für das Gewinnerteam • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)
KAPLA® Teamevent
Lasse dich von der Magie der KAPLA® Steine faszinieren und wecke den Baukünstler in dir. Gemeinsam unter einem vorgegeben Motto eine Landschaft erbauen, Stein für Stein. Erschaffe gemeinsam als Team eine KAPLA®-Landschaft. Das Motto für den Bau der Landschaft gibst du vor, gerne können hier firmenspezifische Inhalte mit eingebracht werden Wie wäre es mit dem „Firmengebäude der Zukunft“ oder du lässt deine Mitarbeiter:innen mit den Steinen deinen Traumarbeitsplatz bauen. Bei dem Teamevent sind der Fantasie und der Experimentierfreudigkeit der Teilnehmer:innen keine Grenzen gesetzt. Nach der Fertigstellung präsentiert jedes Team sein Meisterwerk und erläutert Schwierigkeiten und Lösungsansätze während des Baus. Leistungen: • Organisation & Durchführung vom KAPLA® Teamevent • Kundenabsprache des Mottos für das Event • Inkl. Bereitstellung von 600 KAPLA®-Steinen pro Team • Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine etc.) • Präsentation der einzelnen Teambauwerke • Moderation des Events • Musikalische Untermalung während des Events • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmeranzahl.
29,00 €
inkl. MwSt. 34,51 € Person (ab / pro Pers.)