×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Seifenkisten Teamevent

59,00 €

Anzahl:

Modulbeschreibung

Bevor der große Seifenkisten-Grand-Prix losgehen kann, werden die Seifenkisten erst einmal gebaut. Ausgestattet mit dem passenden Werkzeug und vielen Einzelteilen, stehen die Teams vor der ersten Herausforderung. Hierbei darf das Kreativteam zum Gestalten und Verzieren der Seifenkisten nicht fehlen. Erst nachdem die Seifenkisten präsentiert worden sind, geht es für die Teams in das freie Training. Doch zuvor gibt es noch eine passende Sicherheitsausrüstung für die Piloten. Ausgerüstet mit Helm und Schonern machen sich die Rennpiloten mit den selbstgebauten Seifenkisten vertraut und entwickeln das passende Feingefühl. Ist das freie Training abgeschlossen, heißt es „Ready, Steady, Go…“ und die Teams treten gegeneinander an. Eine Boxengasse mit Werkzeug und Auswechslung-Piloten darf bei dem Teamevent nicht fehlen. Denn das gut funktionierende Teamwork, steht hier an erster Stelle!
Die Seifenkisten dürfen nach dem Teamevent als Give-Away mitgenommen werden!

Leistungen:

  • Organisation & Durchführung vom Seifenkisten Teamevent
  • Bausätze der Seifenkisten (pro Team, eine Seifenkiste)
  • Werkzeug und Kreativmaterial zum bauen und verzieren
  • Fahrerausrüstung, sowie Sicherheitsausrüstung
  • Streckenmarkierung, Zielflagge 
  • Moderation des Events 
  • Musikalische Untermalung während des Teamevents
  • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten
  • Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung
  • Betreuung durch erfahrene supahelden

Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.
Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.

Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 2,5 Std.
Indoor: Nein
Outdoor einsetzbar: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Give-Aways

Accessory Items

Sommerolympiade
Dabeisein ist alles? Oder kämpfen Sie um den Sieg? In unserer Sommerolympiade treten beliebig viele Spieler im Einzelspielermodus oder in einer Face-to-Face Challenge gegeneinander an. Die Punkte werden an den unterschiedlichen Stationen anhand von Laufzetteln festgehalten. Die Spielstationen bestehen aus verschiedenen Kleinmodulen, wie zum Beispiel Limbo, Flipflop-Weitwurf, Cocktail-Curling und viele weiter Spiele. Also wer traut sich an die niedrigste Limbostange? Oder wer kommt beim Cocktailcurling am weitesten?  Leistungen: Organisation & Durchführung der Sommerolympiade Kundenabsprache für die Stationen der Olympiade Inkl. komplettem Equipment für die Stationen der Sommerolympiade Schlechtwetter: Pavillons (falls erforderlich) Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supahelden  Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Floßbau Teamevent
Bei diesem Teamevent kommen deine Mitarbeiter:innen auf Höchstleistungen Die Teams müssen aus Brettern, Seilen und anderen Equipment ein Floß bauen und das Ganze ohne Anleitung oder Werkzeug. Sicherheit steht hierbei natürlich an erster Stelle, denn nur mit der TÜV Abnahme von unseren supaHELDEN, darf das Floß aufs Wasser. Bevor es aber aufs Wasser geht, gilt es noch eine beeindruckende Floßtaufe vor dem anderen Team zu vollbringen. Neben Sekt und einer selbstkreierten Floßflagge, darf natürlich ein Schlachtruf nicht fehlen. Nach dem warmfahren auf dem Wasser, gilt es noch eine Regatta und einen Parcours zu bewältigen. Unser Floßbau Event ist genau das richtige für deinen Betriebsausflug im Sommer und kombinierbar mit einem BBQ und Getränken im Anschluss. Leistungen: • Organisation & Durchführung vom Floßbau-Event • Inkl. komplettem Bauequipment für die Flöße • Inkl. Wasserausrüstung (Schwimmwesten, Paddeln..) • Inkl. Kreativmaterial für die Floßflagge und Sekt für die Floßtaufe • Teamaufgabe auf dem Wasser (Geschicklichkeitsparcours) • Begleitung vom DLRG (abhängig von Teilnehmer:innenzahlen) • Moderation des Events • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
59,00 €
inkl. MwSt. 70,21 € Person (ab / pro Pers.)
Graffiti-Workshop
Streetart auf Leinwand! Wir wäre es mit einem künstlerischen Teamevent der besonderen Art? Diesen besonderen Graffiti-Workshop werden Ihre Teilnehmer so schnell nicht vergessen. Ausgestattet mit Leinwänden, Schutzkleidung und Spraydosen – kann es auch schon losgehen. Anhand eines vorab kommunizierten Mottos (z.B. Firmen- oder Tagungsspezifisch) besteht die Aufgabe darin, ein spannendes Graffiti zu gestalten. Hierbei können die Teams der Kreativität freien Lauf lassen. Vielleicht haben Sie auch eine Wand am Firmengelände frei und lassen bei Ihrer Firmenfeier Ihre Mitarbeiter sich auf dieser mit einem großartig gestalteten Motiv verewigen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Optional kann ein professioneller Graffitikünstler das Event begleiten. Ebenso lassen sich auf Wunsch firmenspezifische Schablonen vorproduzieren. So gelingt das Motiv kinderleicht. Leistungen: Organisation & Durchführung vom Graffiti Workshop Inkl. Bereitstellung der Malermaterialien (Spraydosen, Leinwände, Elemente uvm.) Inkl. Schutzkleidung (Maleranzüge, Handschuhe, Atemschutzmaske) Kundenabsprache vom Motto des Events Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supahelden Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
49,00 €
inkl. MwSt. 58,31 € Person (ab / pro Pers.)
Crossgolfen
Golfen mal anders? Dann bist du beim Crossgolfen genau richtigBeim Crossgolf treten die Teams auf einem dynamischen Parcours von 4-5 Löchern in zwei Disziplinen gegeneinander an: Abwechselnd muss der Ball eingelocht und eine Teamaufgabe bewältigt werden. Wer aus dem Team schafft also ein Hole-In-One und bringt das Team-Handicap nach vorne. Du willst lieber Indoor golfen? Kein Problem! Gerne bauen wir dir einen abwechslungsreichen Parcours im Bürogebäude oder Hotel auf. Leistungen: • Organisation & Durchführung des Crossgolf-Events • Inkl. komplettem Equipment (Golfschläger, Golfbälle, Greens etc.) • Dynamischer Turniermodus für das Teamevent, sowie ein Crossgolf Parcours • Kundenabsprache für die Stationen der Teamaufgaben • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)
Highland-Games
An die Schottenröcke, fertig, los ! Mit dem Teambuilding im Schottenrock stärken Sie den Teamgedanken nach uralten Traditionen der Schotten. Aufgeteilt in Clans gestalten die Teams ihre eigenen Teamwappen, welche sie die Highland-Games über begleiten wird. Die Clans können sich in verschiedenen Disziplinen messen. Zu den Disziplinen gehören z.B. „Tug-o-War“ (Tauziehen), "Caber Toss" (Baumstammwerfen) oder "Stone Put" (Steinstoßen). Natürlich darf am Ende das große Finale bei der Face-2-Face Challenge im Bierkurgstemmen nicht fehlen.Bei dem Teamevent kommt es nicht nur auf Muskelkraft an, sondern viel mehr auf den Teamgeist, Geschicklichkeit und Kommunikation im Clan. Agieren Sie zusammen im Clan, um die besten Chancen auf den Gewinn zu haben! Leistungen: Organisation und Durchführung der Highland-Games Inkl. komplettem Equipment der Teamstationen Kreativstation für das Gestalten der Wappen Schottenröcke für alle Teilnehmer Musikalische Untermalung während des Teamevents Betreuung durch erfahrene supahelden Schlechtwetter: Pavillons (falls erforderlich) Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supahelden Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)