×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Tischkicker-Bau Teamevent

75,00 €

Anzahl:

Modulbeschreibung

Selbst zusammenbauen, zusammen spielen und am Ende spenden!

Hier werden die Tischkicker noch selbst zusammengebaut - mit entsprechenden Werkzeugen und der Bauanleitung kann es auch schon losgehen! Neben dem baulichen Verständnis ist auch Kreativität und Teamwork gefragt. Sobald der Kicker auf seinen vier Füßen steht, kann dieser noch verschönert werden. Mit verschiedenen Sprühdosen und Schablonen, können die Teilnehmer Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. So entstehen im Handumdrehen tolle Stadien.

Nachdem der Kickertisch verziert wurde, wird er ausgiebig durch ein kleines Turnier getestet. Mit der passenden Fußballmusik und einem Moderator wird das Fußballfeeling perfekt. Gerne organisieren wir einen Turnierplan oder auch eine Siegerehrung für das Event.

Im Anschluss kann der Kickertisch an eine soziale Einrichtung gespendet werden, oder im eigenen Pausenraum genutzt werden.

Leistungen:

  • Organisation & Durchführung vom Tischkicker-Bau
  • Inkl. Bereitstellung der Bausätze und passendes Werkzeug
  • Inkl. komplettem Equipment (Kreativmaterial, Schutzanzüge etc.)
  • Inkl. Kickerturnier
  • Moderation des Events
  • Musikalische Untermalung während des Events
  • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten
  • Optional: Vermittlung der Kickertische an eine Einrichtung
  • Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung
  • Betreuung durch erfahrene supahelden

Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.
Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.

Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 3 Std.
Indoor: Ja
Outdoor einsetzbar: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Give-Aways

Accessory Items

Kicker-Turnier
Laden Sie zu Ihrer ganz eigenen Firmen-WM ein und küren Sie im spannenden Wettkampfmodus das Siegerteam. Inklusive Moderation, musikalischer Untermalung, professionellem Turnierplan, Tischkicker für bis zu 9 Personen pro Tisch und Ergebnisanzeige via LED-Display. Unsere supahelden führen vor Ort durch das Turnier. Es darf etwas mehr WM Feeling sein? Dann buchen Sie doch unsere Hüpfburg Fußball, das Fußballrad, Fußballdart oder die aus dem ZDF bekannte und gefürchtete Torwand hinzu.Manchmal kommt es jedoch auch auf die Größe an: Alternativ zu unseren Tischkickern können Sie das Turnier auch in unseren Human Table Soccern, den Riesenkickern, durchführen. Das Event ist ganzjährig sowohl Indoor als auch Outdoor durchführbar. Leistungen: Organisation & Durchführung vom Kicker Turnier Bereitstellung der Kickertische und dynamischen Turniermodus Dynamischer Turnierplan Musikalische Untermalung während des Turniers Schlechtwetter: Pavillons (falls erforderlich) Moderation des Events durch eine mobile Moderationsanlage Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supahelden  Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)
Domino Day 2.0 Teamevent
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neuAuf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden.  Leistungen: • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0 • Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto • Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material) • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Drohnen-Cup Teamevent
Bei diesem Teamevent wird jeder Büro- oder Tagungsraum zur RennstreckeEin Rennen mit hüpfenden Drohnen? Wir machen es möglich. Jedes Team entwickelt einen Teil der Gesamt-Rennstrecke. Mit verschiedensten Materialien können Hindernisse wie Rampen oder Tunnel gebaut werden. Hierbei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die einzelnen Streckenelemente werden zu einem Ganzen zusammengesetzt und fördert somit die Kommunikation und Teamfähigkeit der Teams. Nachdem die Strecke fertiggestellt ist, geht es mit den ferngesteuert Autos an den Start. Das Teambuilding verspricht neben Action auch Spaß und Kommunikation. Leistungen: • Organisation & Durchführung vom Drohnen-Cup • Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, div. Hindernisse, etc.) • Inkl. Bereitstellung der Drohnen • Moderation des Events • Musikalische Untermalung während des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
55,00 €
inkl. MwSt. 65,45 € Person (ab / pro Pers.)
Team-Painting
Gemeinsam etwas gestalten! Das ganzjährig durchführbare Kreativevent hebt sich von unseren Klassikern ab. Mit Aquarellfarben, Staffeleien, vielen ausgefallenen Bastelmaterialien und Leinwänden geht es daran, gemeinsam ein Kunstwerk zu einem vorher festgelegten Thema zu gestalten. Dies könnte zum Beispiel das Motto „Unsere Zukunft“ oder „Perfekter Arbeitsplatz“ sein. Gemeinsam entwickelt das Team Ideen und Ansätze und bringt diese auf die Leinwand.  Besonders schön: Aus den gemeinsam entwickelten Ideen lassen sich neue Ideen für die Firma entwickeln und das gestaltete Kunstwerk findet einen Platz im gemeinschaftlichen Büro. Leistungen: Organisation & Durchführung vom Team-Painting Event Kundenabsprache für ein Motto des Events Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, Farbe, Pinsel etc.) Schutzkleidung wie z.B. Maleranzüge oder Handschuhe für jeden Teilnehmer Abdeckung vom Boden und Tische in den Räumlichkeiten  Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikate Fotodokumentation Ihrer Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supahelden Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Fußball-Challenge
Lass Fußball-Herzen höher schlagen Du weißst nicht was Abseits ist? Kein Problem. Denn bei dem Teamevent brauchst du keine Fußball Vorkenntnisse. Fußball zählt zu dem Lieblingssportarten in Deutschland. Ob aktiv gespielt im Verein oder aus voller Leidenschaft zur Lieblingsmannschaft. Mit unserer Fußball Challenge bringst du neuen Schwung in den Mannschaftssport. Neben Geschicklichkeit, wird auch Kreativität und Passgenauigkeit von den Teilnehmern:innen erwartet. Wer hält sich am längsten auf dem Rodeo Fußball? Oder wer hat den härtesten Tritt beim Power Kick? Bei diesem Teamevent ist der Spaßfaktor garantiert. Werde ein Teil deines eigenen Sommermärchens. Leistungen: • Organisation & Durchführung der Fußball-Challenge • Inkl. komplettem Equipment für den Fußball Parcours • Dynamischer Turniermodus für das Teamevent • Kundenabsprache für die Stationen der Teamaufgaben • Moderation des Events • Schlechtwetter: Pavillons (falls erforderlich) • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)