×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Crossgolfen

39,00 €

Transportkosten pro Fahrzeug

Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.

Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 99€ zzgl. 19% MwSt. brutto 117,81€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.

Anzahl:

Modulbeschreibung

Golfen mal anders? Dann bist du beim Crossgolfen genau richtig

Beim Crossgolf treten die Teams auf einem dynamischen Parcours von 4-5 Löchern in zwei Disziplinen gegeneinander an: Abwechselnd muss der Ball eingelocht und eine Teamaufgabe bewältigt werden. Wer aus dem Team schafft also ein Hole-In-One und bringt das Team-Handicap nach vorne.

Du willst lieber Indoor golfen? Kein Problem! Gerne bauen wir dir einen abwechslungsreichen Parcours im Bürogebäude oder Hotel auf.


Leistungen:

• Organisation & Durchführung des Crossgolf-Events

• Inkl. komplettem Equipment (Golfschläger, Golfbälle, Greens etc.)

• Dynamischer Turniermodus für das Teamevent, sowie ein Crossgolf Parcours

• Kundenabsprache für die Stationen der Teamaufgaben

• Moderation des Events

• Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten

• Fotodokumentation deiner Veranstaltung

• Betreuung durch erfahrene supaHELDEN


Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.

Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.


Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 1,5 Std.
Indoor: Nein
Outdoor einsetzbar: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Give-Aways

Accessory Items

Sommerolympiade
Dabei sein ist alles? Oder kämpfst du um den Sieg? In unserer Sommerolympiade treten beliebig viele Spieler:innen im Einzelspielermodus oder in einer Face-to-Face Challenge gegeneinander an. Die Punkte werden an den unterschiedlichen Stationen anhand von Laufzetteln festgehalten. Die Spielstationen bestehen aus verschiedenen Kleinmodulen, wie zum Beispiel Limbo, Flipflop-Weitwurf, Cocktail-Curling und viele weiter Spiele. Also wer traut sich an die niedrigste Limbostange? Oder wer kommt beim Cocktailcurling am weitesten?  Leistungen: • Organisation & Durchführung der Sommerolympiade • Kundenabsprache für die Stationen der Olympiade • Inkl. komplettem Equipment für die Stationen der Sommerolympiade • Schlechtwetter: Pavillons (falls erforderlich) • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Bürogolfen
Ob im Treppenhaus, im Büro des Chefs oder in der Kantine – mit unserem Bürogolfen lässt sich überall eine knifflige Bahn für das Teamevent aufbauen. Angelegt an die Minigolfregeln bestreiten die Teams in „Flights“ einen abwechslungsreichen 5 Loch Parcours durch das Bürogebäude. Die Teams werden mit Schlägern und Golfbällen ausgestattet, denn nur so kann die sportliche Challenge beginnen. Beim Bürogolfen wird der traditionelle Golfball durch einen Softball ersetzt, sodass kein Büromaterial zu Schaden kommt. Für das Teambuiliding Bürogolfen benötigst du keine sportlichen Vorkenntnisse. Wer schafft den Hole-in-one durch das eigene Büro? Leistungen: • Organisation & Durchführung des Bürogolfen • Inkl. komplettem Equipment (Golfschläger, Golfbälle, Greens, etc.) • Dynamischer Turniermodus für das Teamevent, sowie ein Indoor-Golfparcours • Kund:innenabsprache für die Stationen der Teamaufgaben • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN. Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmer:innenzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Team-Challenge
Welches Team erringt den Gesamtsieg? Im Face-to-Face-Wettbewerb oder im Einzelspielermodus arbeiten sich die Teams durch die verschiedenen Aufgaben. Ob beim Malen mit dem Riesenstift, der Drillingshose oder dem Turmbau sowie den Riesenskiern - zu bewältigen sind die Aufgaben nur gemeinsam und im Team. Kommunikation und Teamgeist heißen die Geheimwaffen. Die Team Challenge ist ganzjährig in- und outdoor spielbar. Du willst lieber eine Fußball Challenge oder eine Bauernhof Challenge machen? Kein Problem! Passend zu deinem Motto gestalten wir deine persönliche Team Challenge. Leistungen: • Organisation & Durchführung der Team-Challenge • Kundenabsprache für die Teamaufgaben • Inkl. komplettem Equipment für die Team-Challenge Aufgaben • Schlechtwetter: Pavillons (falls erforderlich) • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)
Floßbau Teamevent
Bei diesem Teamevent kommen deine Mitarbeiter:innen auf Höchstleistungen Die Teams müssen aus Brettern, Seilen und anderen Equipment ein Floß bauen und das Ganze ohne Anleitung oder Werkzeug. Sicherheit steht hierbei natürlich an erster Stelle, denn nur mit der TÜV Abnahme von unseren supaHELDEN, darf das Floß aufs Wasser. Bevor es aber aufs Wasser geht, gilt es noch eine beeindruckende Floßtaufe vor dem anderen Team zu vollbringen. Neben Sekt und einer selbstkreierten Floßflagge, darf natürlich ein Schlachtruf nicht fehlen. Nach dem Warmfahren auf dem Wasser, gilt es noch eine Regatta und einen Parcours zu bewältigen. Unser Floßbau Event ist genau das Richtige für deinen Betriebsausflug im Sommer und kombinierbar mit einem BBQ und Getränken im Anschluss.Leistungen: • Organisation & Durchführung vom Floßbau-Event • Inkl. komplettem Bauequipment für die Flöße • Inkl. Wasserausrüstung (Schwimmwesten, Paddeln..) • Inkl. Kreativmaterial für die Floßflagge und Sekt für die Floßtaufe • Teamaufgabe auf dem Wasser (Geschicklichkeitsparcours) • Begleitung vom DLRG (abhängig von Teilnehmer:innenzahlen) • Moderation des Events • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
59,00 €
inkl. MwSt. 70,21 € Person (ab / pro Pers.)