×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Dart-WM

45,00 €

Transportkosten pro Fahrzeug

Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.

Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.

Anzahl:

Modulbeschreibung

Mitten ins „Bullseye“ 

Auf den Spuren großer Dart-Legenden lässt du die Pfeile fliegen. Dart hat längst die Grenzen des Kneipensports überschritten und begeistert über den Globus hinweg viele Fans. Direkt vom legendären Ally Pally kommt der Sport nun auch zu dir. An unseren elektronischen Dartscheiben können bis zu drei Teams pro Scheibe antreten. Dank eines LED-TV‘s sind die Ergebnisse immer übersichtlich angezeigt. Unsere erfahrenen supaHELDEN sorgen für die Moderation und die Stimmung bei dem Event.

Buche doch weitere Dart-Module dazu: Wie wäre es mit Fußball-Dart oder Dart-XL?

 Leistungen:

  • Organisation & Durchführung der Dart-WM
  • Bereitstellung der elektronischen Dartscheiben
  • Dynamischer Turniermodus für das Teamevent
  • Moderation des Events durch eine mobile Moderationsanlage
  • Musikalische Untermalung beim Event
  • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung 
  • Fotodokumentation deiner Veranstaltung
  • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN

Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.

Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.


Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 1,5 Std.
Indoor: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Give-Aways

Accessory Items

Team-Challenge
Welches Team erringt den Gesamtsieg? Im Face-to-Face-Wettbewerb oder im Einzelspielermodus arbeiten sich die Teams durch die verschiedenen Aufgaben. Ob beim Malen mit dem Riesenstift, der Drillingshose oder dem Turmbau sowie den Riesenskiern - zu bewältigen sind die Aufgaben nur gemeinsam und im Team. Kommunikation und Teamgeist heißen die Geheimwaffen. Die Team Challenge ist ganzjährig in- und outdoor spielbar. Du willst lieber eine Fußball Challenge oder eine Bauernhof Challenge machen? Kein Problem! Passend zu deinem Motto gestalten wir deine persönliche Team Challenge. Leistungen: Organisation & Durchführung der Team-Challenge Kundenabsprache für die Teamaufgaben Inkl. komplettem Equipment für die Team-Challenge Aufgaben Schlechtwetter: Pavillons (falls erforderlich) Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung inkl. SiegerehrungFotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)
Team-Painting
Gemeinsam etwas gestalten! Das ganzjährig durchführbare Kreativevent hebt sich von unseren Klassikern ab. Mit Aquarellfarben, Staffeleien, vielen ausgefallenen Bastelmaterialien und Leinwänden geht es daran, gemeinsam ein Kunstwerk zu einem vorher festgelegten Thema zu gestalten. Dies könnte zum Beispiel das Motto „Unsere Zukunft“ oder „Perfekter Arbeitsplatz“ sein. Gemeinsam entwickelt das Team Ideen und Ansätze und bringt diese auf die Leinwand. Besonders schön: Aus den gemeinsam entstandenen Ideen lassen sich neue Ideen für die Firma entwickeln und das gestaltete Kunstwerk findet einen Platz im gemeinschaftlichen Büro.Leistungen: Organisation & Durchführung vom Team-Painting Event Kundenabsprache für ein Motto des Events Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, Farbe, Pinsel etc.) Schutzkleidung wie z.B. Maleranzüge oder Handschuhe für jeden Teilnehmer Abdeckung vom Boden und Tische in den Räumlichkeiten Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Fotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)
Firmen-Kurzfilm-Festival
Ob Action, Science-Fiction oder doch die Firmenhistorie – das Motto für die Dreharbeiten bestimmst du.Bei unserem Firmen-Kurzfilm-Festival kannst du der Kreativität freien Lauf lassen. Innerhalb der Filmcrew gibt es verschiedene Rollen einzunehmen: Kameramann, Regisseur oder Schauspieler:in. Für die Schauspieler:innen dürfen verrückte Requisiten wie Bärte, Perücken oder Kostüme nicht fehlen. Und dann heißt es auch schon an die Filmklappen, fertig, los… Ausgestattet mit iPad und dem passenden Programm können die Teams verschiedene „Szenen“ drehen und diese bearbeiten. Das Schneiden der Filme oder die musikalische Untermalung der Filmsequenzen sind hierbei natürlich möglich. Am Ende werden die Filme den anderen Teams präsentiert, die diese dann in verschiedenen Kategorien bewerten. Nach der Auswertung heißt es dann: And the Oscar goes to…  Leistungen: Organisation & Durchführung des Firmen-Kurzfilm-Festivals Kundenabsprache bzgl. des Mottos Inkl. komplettem Equipment (iPads, Requisiten etc.) Inkl. Oscar-Figuren für das Gewinnerteam Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Inkl. SiegerehrungFotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDEN. Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.
49,00 €
inkl. MwSt. 58,31 € Person (ab / pro Pers.)
Quizmasters Teamevent
Die perfekte Mischung aus „Schlag den Raab“ und „Wer wird Millionär“Ob bei Schätzfragen, klassische Wissensfragen oder kleinen Teamspielen – bei diesem Teamevent können sich die Teilnehmer:innen richtig unter Beweis stellen. Mit der mobilen Buzzeranlage und unserem unterhaltsamen Quiz fühlen sich die Teams wie im TV-Studio. Diverse Quizkategorien aus verschiedensten Wissensbereichen werden abgefragt – welches Team am schnellsten buzzert und die richtige Antwort parat hat, punktet! Auf Wunsch sind auch firmenspezifische Quizfragen einbaubar wie „Wie viel Kaffee wird pro Tag in der Firma getrunken?“. Oder für alle Mutigen: Wie wäre es mit einer Runde „Schlag den Chef“? Leistungen: Organisation & Durchführung der Quizshow Inkl. komplettem Equipment (Buzzer-Anlage, Moderationsanlage etc.) Interaktive Quizrunden Einbindung von firmenspezifischen Fragen (optional) Moderation des Events durch eine mobile Moderationsanlage Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten Fotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)
Domino Day 2.0 Teamevent
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neuAuf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0 Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material) Musikalische Untermalung während des Teamevents Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Fotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)