×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Firmen-Kurzfilm-Festival

49,00 €

Transportkosten pro Fahrzeug

Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.

Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.

Anzahl:

Modulbeschreibung

Ob Action, Science-Fiction oder doch die Firmenhistorie – das Motto für die Dreharbeiten bestimmst du.

Bei unserem Firmen-Kurzfilm-Festival kannst du der Kreativität freien Lauf lassen. Innerhalb der Filmcrew gibt es verschiedene Rollen einzunehmen: Kameramann, Regisseur oder Schauspieler:in. Für die Schauspieler:innen dürfen verrückte Requisiten wie Bärte, Perücken oder Kostüme nicht fehlen. Und dann heißt es auch schon an die Filmklappen, fertig, los…

Ausgestattet mit iPad und dem passenden Programm können die Teams verschiedene „Szenen“ drehen und diese bearbeiten. Das Schneiden der Filme oder die musikalische Untermalung der Filmsequenzen sind hierbei natürlich möglich.

Am Ende werden die Filme den anderen Teams präsentiert, die diese dann in verschiedenen Kategorien bewerten. Nach der Auswertung heißt es dann: And the Oscar goes to…


 Leistungen:

  • Organisation & Durchführung des Firmen-Kurzfilm-Festivals
  • Kundenabsprache bzgl. des Mottos
  • Inkl. komplettem Equipment (iPads, Requisiten etc.)
  • Inkl. Oscar-Figuren für das Gewinnerteam
  • Moderation des Events
  • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung
  • Fotodokumentation deiner Veranstaltung


Betreuung durch erfahrene supaHELDEN. 

Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.


Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 2 Std.
Indoor: Ja
Outdoor einsetzbar: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Give-Aways

Accessory Items

Crossgolfen
Golfen mal anders? Dann bist du beim Crossgolfen genau richtigBeim Crossgolf treten die Teams auf einem dynamischen Parcours von 4-5 Löchern in zwei Disziplinen gegeneinander an: Abwechselnd muss der Ball eingelocht und eine Teamaufgabe bewältigt werden. Wer aus dem Team schafft also ein Hole-In-One und bringt das Team-Handicap nach vorne. Du willst lieber Indoor golfen? Kein Problem! Gerne bauen wir dir einen abwechslungsreichen Parcours im Bürogebäude oder Hotel auf.Leistungen: Organisation & Durchführung des Crossgolf-Events Inkl. komplettem Equipment (Golfschläger, Golfbälle, Greens etc.) Dynamischer Turniermodus für das Teamevent, sowie ein Crossgolf Parcours Kundenabsprache für die Stationen der Teamaufgaben Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung inkl. SiegerehrungFotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)
Impulsreaktion Teamevent
Bringe den Stein ins Rollen Ein Stuhl der umkippt, – ein Pendel, welches anfängt auszuschlagen – ein Wasserkocher, der dadurch angemacht wird... Diese und noch viele weitere Herausforderungen erwarten dich bei unserer Impulsreaktion. Das Ziel bei der Impulsreaktion ist es, mit teilweise vorgegebenen Materialien eine ununterbrochene Bewegung zu erzeugen. Hierbei kommt es aber auf das ganze Team an. Denn die Schnittstellen der einzelnen Stationen bzw. Teams müssen gut koordiniert und abgesprochen sein. Nur mit echtem Teamgeist und dem Vertrauen in die einzelnen Teams ist am Ende der Big Bang möglich. Rücke noch enger zusammen, kommuniziere über dein Team hinaus und sein Teil unseres Teamevents der Impulskette. Optional kann die Impulsreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: Organisation & Durchführung der Impulsreaktion Bereitstellung einer Baufläche (Spannplatten & Böcke) Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Golfbälle, Lego etc.) Materialvorgabe der einzelnen Teams Musikalische Untermalung während des Teamevents Moderation des Events Unterhaltsame AuswertungFotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
59,00 €
inkl. MwSt. 70,21 € Person (ab / pro Pers.)
Casino Night
Schmeiße dich in Schale Mit der Casino Night wird deine Firmenfeier etwas ganz Besonderes. Bei dem Casinoabend spielen deine Mitarbeiter:innen natürlich nicht um Geld, sondern um Wertcoupons. Zu Beginn bekommen alle Teilnehmer:innen die gleiche Anzahl an Wertcoupons, die sie dann an den einzelnen Tischen einsetzen können. Ob beim Pokern, Back Jack, Roulette oder Craps – hier ist für jeden etwas dabei. Unsere Croupiers regeln die spieltechnischen Angelegenheiten an den einzelnen Spieltischen. Das Casino Night Teamevent vergisst keiner deiner Mitarbeiter:innen so schnell.Leistungen: Organisation & Durchführung der Casino Night Verschiedene Spieltische wie zum Beispiel Black Jack, Roulette, Poker oder Craps Bereitstellung des Materials und Croupiers Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung Fotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmer:innenzahl.
79,00 €
inkl. MwSt. 94,01 € Person (ab / pro Pers.)
Domino Day 2.0 Teamevent
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neuAuf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0 Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material) Musikalische Untermalung während des Teamevents Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Fotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)
Bürogolfen
Ob im Treppenhaus, im Büro des Chefs oder in der Kantine.Mit unserem Bürogolfen lässt sich überall eine knifflige Bahn für das Teamevent aufbauen. Angelegt an die Minigolfregeln bestreiten die Teams in „Flights“ einen abwechslungsreichen 5 Loch Parcours durch das Bürogebäude. Die Teams werden mit Schlägern und Golfbällen ausgestattet, denn nur so kann die sportliche Challenge beginnen. Beim Bürogolfen wird der traditionelle Golfball durch einen Softball ersetzt, sodass kein Büromaterial zu Schaden kommt. Für das Teambuiliding Bürogolfen benötigst du keine sportlichen Vorkenntnisse. Wer schafft den Hole-in-one durch das eigene Büro?Leistungen: Organisation & Durchführung des BürogolfenInkl. komplettem Equipment (Golfschläger, Golfbälle, Greens, etc.)Dynamischer Turniermodus für das Teamevent, sowie ein Indoor-GolfparcoursKund:innenabsprache für die Stationen der TeamaufgabenModeration des EventsUnterhaltsame Auswertung inkl. SiegerehrungFotodokumentation deiner VeranstaltungBetreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmer:innenzahl.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)