×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

KAPLA® Teamevent

29,00 €

Transportkosten pro Fahrzeug

Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.

Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 99€ zzgl. 19% MwSt. brutto 117,81€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.

Anzahl:

Modulbeschreibung

Lasse dich von der Magie der KAPLA® Steine faszinieren und wecke den Baukünstler in dir.

Gemeinsam unter einem vorgegebenen Motto eine Landschaft erbauen, Stein für Stein. Erschaffe gemeinsam als Team eine KAPLA®-Landschaft. Das Motto für den Bau der Landschaft gibst du vor, gerne können hier firmenspezifische Inhalte mit eingebracht werden. Wie wäre es mit dem „Firmengebäude der Zukunft“ oder du lässt deine Mitarbeiter:innen mit den Steinen deinen Traumarbeitsplatz bauen. Bei dem Teamevent sind der Fantasie und der Experimentierfreudigkeit der Teilnehmer:innen keine Grenzen gesetzt. Nach der Fertigstellung präsentiert jedes Team sein Meisterwerk und erläutert Schwierigkeiten und Lösungsansätze während des Baus.

Leistungen:

• Organisation & Durchführung vom KAPLA® Teamevent

• Kundenabsprache des Mottos für das Event

• Inkl. Bereitstellung von 600 KAPLA®-Steinen pro Team

• Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine etc.)

• Präsentation der einzelnen Teambauwerke

• Moderation des Events

• Musikalische Untermalung während des Events

• Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten

• Fotodokumentation deiner Veranstaltung

• Betreuung durch erfahrene supaHELDEN

Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.

Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmeranzahl.


Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 1,5 Std.
Indoor: Ja
Outdoor einsetzbar: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Give-Aways

Accessory Items

Impulskette Teamevent
Bringe den Stein ins Rollen Ein Stuhl der umkippt, – ein Pendel, welches anfängt auszuschlagen – ein Wasserkocher, der dadurch angemacht wird... Diese und noch viele weitere Herausforderungen erwarten dich bei unserer Impulskette. Das Ziel bei der Impulskette ist es, mit teilweise vorgegebenen Materialien eine ununterbrochene Bewegung zu erzeugen. Hierbei kommt es aber auf das ganze Team an. Denn die Schnittstellen der einzelnen Stationen bzw. Teams müssen gut koordiniert und abgesprochen sein. Nur mit echtem Teamgeist und dem Vertrauen in die einzelnen Teams ist am Ende der Big Bang möglich. Rücke noch enger zusammen, kommuniziere über dein Team hinaus und sein Teil unseres Teamevents der Impulskette. Optional kann die Kettenreaktion mitgefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: • Organisation & Durchführung der Impulskette • Bereitstellung einer Baufläche (Spannplatten & Böcke) • Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Golfbälle, Lego etc.) • Materialvorgabe der einzelnen Teams • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
55,00 €
inkl. MwSt. 65,45 € Person (ab / pro Pers.)
Domino Day 2.0 Teamevent
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neuAuf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0 • Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto • Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material) • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Kugelbahnbau XXL Teamevent
Immer schön in der Bahn bleiben Jeder kennt die Kugelbahn mit laufender Murmel aus der Kindheit. Diese Idee wird jetzt zur XXL Variante als Teamevent. Die Teams müssen aus vorgegebenen Materialien eine Kugelbahn bauen. Ob Klangelemente oder Loopings - wie die Bahn aussehen soll, entscheiden die Teams selber. Somit ist jede Kugelbahn ein Unikat. Damit das Teambuilding nicht zu kurz kommt, müssen die Teams die Kugelbahnen untereinander miteinander verbinden, sodass die Murmel am Ende von Beginn an durchläuft. Hierbei wird viel Kommunikation der Teams untereinander gefordert, denn nur so schafft die Kugel den ununterbrochenen durchlauf.Leistungen: • Organisation & Durchführung der Kugelbahnbau XXL • Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Stangen etc.) • Materialvorgabe der einzelnen Teams • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmeranzahl.
55,00 €
inkl. MwSt. 65,45 € Person (ab / pro Pers.)
Team-Challenge
Welches Team erringt den Gesamtsieg? Im Face-to-Face-Wettbewerb oder im Einzelspielermodus arbeiten sich die Teams durch die verschiedenen Aufgaben. Ob beim Malen mit dem Riesenstift, der Drillingshose oder dem Turmbau sowie den Riesenskiern - zu bewältigen sind die Aufgaben nur gemeinsam und im Team. Kommunikation und Teamgeist heißen die Geheimwaffen. Die Team Challenge ist ganzjährig in- und outdoor spielbar. Du willst lieber eine Fußball Challenge oder eine Bauernhof Challenge machen? Kein Problem! Passend zu deinem Motto gestalten wir deine persönliche Team Challenge. Leistungen: • Organisation & Durchführung der Team-Challenge • Kundenabsprache für die Teamaufgaben • Inkl. komplettem Equipment für die Team-Challenge Aufgaben • Schlechtwetter: Pavillons (falls erforderlich) • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)