referenz_helpandhope_5_600x400

Charity-Event help and hope Stiftung

Im August 2019 fand das 9. GourmeDO am Friedensplatz in Dortmund statt. Die Veranstaltung bietet kulinarische Highlights und steht unter dem Motto „Sterneküche trifft auf Szenegastronomie“. Die Stiftung help and hope war zum zweiten Mal als Charity-Partner bei der GourmeDO.

Mit dem Zendome hatte die help and hope Stiftung einen einzigartigen Blickfang geboten, der sich von den anderen Pagodenzelten abhebt. Optisch überzeugt der Zendome mit einer halb transparenten Optik, bei dem die Gäste in das Geschehen hineinblicken können. Der Zendome diente als Infostand und hatte neben Waffeln und Popcorn, auch Cocktails für die Besucher die sie bei netten Gesprächen in der Lounge genießen konnten. Neben dem mobilen Raumkonzept unterstützen wir help and hope mit Lounge Möbel, einer Fotobox, einer Cocktailbar und ehrenamtlichen Helfern uvm.

Alle Einnahmen kamen der Stiftung zugute und bringen somit viele Kinderaugen zum Strahlen.

Unsere Leistungen:

  • Auf- & Abbau des Zendome 50 und aller Eventmodule am Stand
  • Stellung des Betreuungspersonals
  • Konzeption der Brandingflächen
  • Übernahme der gesamten Logistik, des Auf- und Abbaus aller Materialien
  • Stetige Kommunikation mit dem Kunden
Vorschau: referenz_helpandhope_6_600x400
Vorschau: referenz_helpandhope_3_600x400
Vorschau: referenz_helpandhope_2_600x400
Vorschau: referenz_helpandhope_1_600x400
Vorschau: referenz_helpandhope_0_600x400