EnBW findet die FotoSäule SUPA!
Auf dem Presenter Day beim Karlsruher SC, der vom Energieversorger EnBW gesponsert wird, konnten sich die Fans direkt auf den Rasen beamen lassen! Mit gleich zwei supaevent-FotoSäulen im EnBW-Look ließen sich alle Hobbytrainer und Fußballliebhaber direkt auf die Trainerbank projizieren. Das Beweisfoto gab es als Ausdruck direkt zum mit nach Hause nehmen!
Auch bei vielen Lichterfesten in Baden-Württemberg - zum Beispiel in Stuttgart und Konstanz - sorgten die Blitzlichter der supaevent-FotoSäulen für Highlights. Auch hier waren die Säulen selbstverständlich mit EnBW-Branding versehen. Die Gäste konnten sich so im Rahmen eines Gewinnspiels, bei dem diverse Reisen und Konzertbesuche verlost wurden, direkt an den Ort des Geschehens ihres Lieblingsgewinns zaubern. Ob auf der Konzertbühne oder am Karibikstrand - so gab es bereits einen tollen Vorgeschmack auf die Hauptpreise.
Doch nicht nur die FotoSäule fand Einsatz beim Baden-Württembergischen Energieversorger: Mit der Greenscreen-Fotoaktion zog EnBW auf der vielen Ausbildungsmessen alle Blicke auf sich. Gäste konnten sich auf dem Messestand per Greenscreen-Technik direkt auf die Flügel eines Windrads beamen! Ein toller Schnappschuss mit viel Motivation für die zukünftige Ausbildung.