×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Firmen-Weihnachts-markt

Handel Slide
Im Winter 2021 bauten wir zwei individuelle und einzigartige Weihnachts-Welten an der Galopprennbahn in Dortmund auf. Firmen konnten sich exklusiv auf den Flächen einmieten und ihre Firmenfeier Corona-konform auf dem Gelände verbringen. Durch verschiedene Menü-Pakete blieben keine Wünsche offen. Das reichhaltige Buffet, eine große Auswahl an Getränken, das Ticketsystem zur Nachverfolgbarkeit und der Besuch auf dem Gelände waren im All-Inklusive Paket inbegriffen.
In unserem "WINTERTRAUM" dreht sich alles ums Thema Eis. Kühle, eisblaue Lichter, moderne, cleane Dekoration und unsere Eisbar waren ein cooler Hingucker. Unser Highlight war der Zendome 150, der an ein Iglu erinnert. Oder darf es ein klassischer Weihnachtsmarkt sein? Unser "WEIHANCHTSDORF" als typischer Weihnachtsmarkt. Warme Farben, gemütliche Lichter und weihnachtliche Dekoration ließen das Weihnachtsherz höher schlagen.
Ausreichend Sitz-und Unterstellmöglichkeiten standen auf beiden Flächen zur Verfügung. Auf Wunsch konnten winterliche Module wie unser Rentier-Rodeo oder Eisstockschießen hinzugebucht werden.
Ein einmaliges Konzept, welches wir in den nächsten Jahren fortführen werden. 
Unsere Leistungen:

• Organisation und Planung der Eventflächen
• Bewerbung des Konzeptes und Akquise
• Konzeption der Menü-Pakete in Zusammenarbeit mit Stolzenhoff
• Auf- & Abbau des Zendome 150 und aller Eventmodule
• Stellung des Servicepersonals
• Stetige Kommunikation mit dem Kunden

RefRenz