Referenz-SVWL-1-von-13

FotoAktion beim Sparkassen Münsterland GIRO

Ganz ohne Schweiß Teil des Radrennteams der Sparkasse?!

Kein Problem! Beim Sparkassen Münsterland GIRO, dem 3. größten Radrennen Deutschlands mit ca. 4.500 Teilnehmern und vielen Tausenden Besuchern konnten die Besucher ins Trikot der Rennradler steigen.
Mit einer Greenscreen-Fotoaktion, einem Helm und Sparkassenverband-Trikot ausgestattet, ging es aufs Rennrad.
So wurden alle Besucher Teil des Teams!

Die fertigen Bilder wurden direkt in eine Onlinegalerie hochgeladen und kontten von dort in sämtliche soziale Netzwerke geteilt werden.
Selbstverständlich konnten die Besucher Ihre sportlichen Schnappschüsse auch direkt ausgedruckt mit nach Hause nehmen.

Unsere Leistungen:

  • Konzeption der Fotoaktion
  • Branding Helm und Fahrrad
  • Beratung hinsichtlich Nutzung für soziale Netzwerke
  • Beratung bei der Bildgestaltung.
  • Aufbau und Betreuung der Module
Vorschau: Referenz-SVWL-13-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-12-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-11-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-10-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-9-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-8-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-7-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-6-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-5-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-4-von-13
Vorschau: Referenz-SVWL-3-von-13