Titelbild-FraportJGxMubXAjWVW6

Fraport AG: 29 verschiedene Aktionen auf der bunt gespickten Spielwiese

Die Fraport AG gehört zu den international führenden Unternehmen im Airport-Business und ist an 31 Flughäfen auf vier Kontinenten aktiv.
„Gute Reise! Wir sorgen dafür“ heißt Ihr Claim, dem sich der Flughafenbetreiber in seinem Leitbild verpflichtet hat.

2011 begann die langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Fraport AG.
Das Airborne 2019 sprengte allerdings alle Supalative, 13.000 Mitarbeiter, Familienangehörige und Gäste besuchten die mit 29 verschiedenen Aktionen bunt gespickte Spielwiese.

Die Herausforderung war eine Fläche von 5000m² so zu bespielen, dass zB. die Fluchtwege eingehalten wurden und jede Aktion trotzdem gut zu erreichen war. Um dies zu bewerkstelligen haben wir rund 3000m Kabel verlegen müssen. Dazu sorgten über 60 supaHelden vor Ort, für einen reibungslosen Ablauf während der Veranstaltung.

Der Spaß für die Kinder stand natürlich besonders im Vordergrund. Die Module wie die Ritterburg XL und die eindrucksvolle Clowns Rutsche, haben viele Kinderaugen zum Glänzen gebracht.

"Viel Spaß! Wir sorgen dafür." Wir freuen uns zukünftig die nächsten Rekorde anzugreifen.

Leistung:

  • Gesamtheitliche Entwicklung und Konzeption der Spielwiese
  • Spaß im XXL Format
  • Gestellung von motiviertem und geschultem Betreuungspersonal
  • Übernahme der gesamten Logistik, des Auf- und Abbaus aller Materialien
  • Stetige Kommunikation mit dem Kunden
Vorschau: Fraport-4QwTqQXkb0E7ye
Vorschau: Fraport-3mGuazhbY9fbMM
Vorschau: Fraport-2vGjUm2mNwzd5d
Vorschau: Fraport-1OU0XxL9a15vtI
Vorschau: Titelbild-FraportJGxMubXAjWVW6