Mit über 50 Veranstaltungen führt supaevent die Imagekampagne „Generation Fahrrad“ im Auftrag der Agentur P.3 Agentur für Kommunikation und Mobilität für die AGFS im Raum NRW durch. Auf Stadtfesten und verschiedenen Aktionstagen begleitet supaevent den „Generation Fahrrad“ Promotionstand und führt eine Fotoaktion sowie ein XXL-Puzzlewürfelspiel durch. Auch die Gewinnspielteilnahme via Tablet erläutern die Promotoren den Besuchern anhand einer App. Ziel der Aktion „Generation Fahrrad“ ist es, das Fahrrad als Verkehrsmittel in den Vordergrund zu rücken und seine Vorzüge aufzuzeigen.
Aufgaben//Leistungen
Vorabplanung der Events im Hinblick auf alle Werbemittel und AktionenBetreuung des Messestandes und der Module
Einsatzplanung und Logistik für alle Veranstaltungen
Stellung des Betreuungspersonals
Übernahme der gesamten Logistik, des Auf- und Abbaus aller Materialien deutschlandweit
Einlagerung aller P3-eigenen Materialien zwischen den Veranstaltungen
Interessierte Besucher erhalten diverse Werbemittel und können sich auf einem Fahrrad bei der Fotoaktion ablichten lassen.
supaevent sorgt dafür, dass jedes Event rundum supa wird!