referenz_hellweg-radio_3_600x400

Promotion auf der Allerheiligen Kirmes in Soest

Die Allerheiligenkirmes in Soest ist die größte Altstadtkirmes Europas und findet jährlich in ihrem historischen Stadtkern statt. Unser langjährigen Kunden Hellweg Radio, kam mit dem Wunsch zu uns seine Präsenz vor Ort zu zeigen.

Der richtige Markenauftritt war ein besonderes Anliegen des Kunden. Im eigenen Bereich des Radiosenders, mit Live Musik und den bekannten Moderatoren, setzten unsere Promoter mit einem Gewinnspiel und einer weitreichenden Samplingaktion dies in die Tat um. Unser Service beinhaltete das Mitbringen der bei uns eingelagerten Werbematerialien, Auf-/Abbau der Gewinnaktion, sowie die Promotiontätigkeit vor Ort. Alles aus einer Hand. Unser Kunde war vollends zufrieden, definitiv ein supa Auftritt.

Unsere Leistung:

  • Einlagerung der Werbematerialien
  • Auf-Abbau der Ausstattung und Werbeträger
  • Betreuung des Promotionstandes
  • Durchführung der Samplingaktion
  • Kommunikation mit dem Kunden
  • Einsatzplanung und Logistik
  • Disponierung der Give Aways

 

Vorschau: referenz_hellweg-radio_2_600x400
Vorschau: referenz_hellweg-radio_1_600x400
Vorschau: referenz_hellweg-radio_0_600x400