Promotionaktion-5-von-5

Promotionaktion "Thierischer Mittwoch" - ECE Center

Thierischer Mittwoch – Die supa-Gewinnmaschine in der Dortmunder Thier Galerie

Um noch mehr Schwung in das Dortmunder Einkaufszentrum zu bringen und nicht hochfrequentierte Tage und Centerpassagen mit einem besonderen Anreiz für Besucher interessant zu machen, lockt seit ca. 4 Monaten die supa-Gewinnmaschine Kunden an. Einige Tage vor dem „Thierischen Mittwoch“ geht das Code-Sammeln los: Jeder Kunde, der in der Thier Galerie im Warenwert von über 30 Euro einkauft, erhält ein Glückslos.
Alle Shops in der Thier Galerie nehmen teil. Unter anderem warten Einkaufsgutscheine für die nächste Shoppingtour auf die Kunden.

Der Clou: Kunden die in mehreren Shops einkauften, insgesamt aber auch 30 Euro im Center umsetzten, konnten mit den gesammelten Belegen ebenfalls an der Gewinnmaschine ihr Glück versuchen.
Die Aktion, die bereits 2018 startete, war so erfolgreich, dass auch 2019 der Thierische Mittwoch in der Galerie zum Programm gehört.

Jede Aktion wird im Rahmen einer Analyse von supaevent für das Centermanagement ausgewertet. So lässt sich der Erfolg der Aktion in Zahlen erfassen und stetig ausweiten.
Durch den großen Erfolg der Aktion gibt es bereits weitere ECE-Center, die die Gewinnmaschine für die Frequenzerhöhung nutzen: So besuchte die supa-Gewinnmaschine vor kurzem an einem Samstag auch das ECE-Center in Zwickau und sorgte für viele glückliche Shopper.

Wir freuen uns auf weitere supa-thierische Aktionen!

Unsere Leistungen:

  • Konzeption der Promotion
  • Vorabplanung der Events im Hinblick auf alle Werbemittel und Aktionen
  • Betreuung des Promotionstandes und der Module
  • Einsatzplanung und Logistik für alle Veranstaltungen
  • Stetige Kommunikation mit dem Kunden
  • Stetige Auswertungen der Aktionen
Vorschau: Promotionaktion-3-von-5
Vorschau: Promotionaktion-2-von-5
Vorschau: Promotionaktion-1-von-5
Vorschau: Promotionaktion-4-von-5
Vorschau: 5
Vorschau: 3