×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

PV Live 2019 – Hannover im Motorenfieber!

Handel Slide
Das Handelsunternehmen PV Automotive richtete im Oktober 2019 die PV Live – eine Fachmesse für PKW und Nutzfahrzeugteile sowie Werkstattausrüstung – in der Hannovermesse aus.
Ein Event der supaLATIVE: Mit über 4.000 Besucher:innen und 160 Aussteller:innen gab es hier viel zu sehen. supaEVENT unterstützte PV mit vier außergewöhnlichen Unterhaltungsbereichen in der Messehalle- hier war für jede/n Besucher:in etwas dabei.
Rund um den Motorsport konnten PS-Junkies im 5D Simulator über die Rennstrecke rasen oder im Fahrsimulator den Grand Prix gewinnen.
Zudem boten wir den Gästen die PV-Beautylounge an. Die Lounge lud mit Massagen und Stylings zum Verwöhnen ein. Außerdem gab es eine Schmuck-DIY-Ecke zum Basteln und in der Kaffee Lounge war für das leibliche Wohl gesorgt. Entspannung pur.
Für die kleinen Besucher:innen hielt das Kinderland viele Abenteuer bereit. Neben einer gemütlichen Leseecke und einer Mal- und Bastelaktion, stand auch unser Hochseilgarten, ein/e Ballonanimateur:in und Kinderschminken sowie Airbrushtattoos bereit. Spaß für die ganze Familie war auf der PV Live garantiert.
Um den Nervenkitzel noch ein bisschen anzukurbeln gab es auch ein großes Gewinnspiel. Mit der T-Wall konnten sich die Messebesucher:innen an ihrer Reaktionsgeschwindigkeit versuchen. Wer schaffte es, in kürzester Zeit alle aufleuchtenden Felder abzuklatschen?! Außerdem gab es an der supa-Gewinnmaschine im Eingang tolle Give-Aways zu gewinnen: Einfach auf den PV-Glücksbuzzer hauen und klasse Geschenke einpacken.
supaEVENT unterstützte PV in der gesamten Konzeption der Areas, gestaltete das Branding und sorgte für die reibungslose Umsetzung auf dem Messestand.
Unsere Leistungen:

• Gesamtheitliche Entwicklung und Konzeption der vier Unterhaltungsprogramm-Bereiche
• Konzeption der Brandingflächen
• Konzeption der Dekoration
• Aufbau und Betreuung der Bereiche
• Einsatzplanung und Logistik
• Stetige Kommunikation mit dem Kunden

RefRenz