DKV-Teamevent-5-von-8

Firmen-Kurzfilm-Festival Teamevent DKV

Firmen-Kurzfilm-Festival Teamevent DKV

Klappe - die Erste!
Bereits Monate im Voraus begann die Planung des Bereichsevents 2019 der DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG.
Hierfür wurde eine Location gebucht sowie ein Teamevent konzipiert.
Die Aufgabe der Teilnehmer lag in dem Dreh eines Werbespots für den DKV.

Zum Verkleiden wurden verschiedene Requisiten angeboten. Ebenso hat der DKV firmeninterne Werbemittel für den Filmdreh zur Verfügung gestellt.
Unsere supahelden standen während des gesamten Teamevents für die Teams bei Fragen oder für Anregung zu Verfügung.
Die Kommunikation erfolgte sowohl in Deutsch als auch auf Englisch.
Nachdem die Filme im Kasten waren, wurden alle Videos durch das jeweilige Team präsentiert und anschließend gegenseitig bewertet.
Danach hieß es endlich „And the Oscar goes to...“.

Die abgedrehten Filme und Fotos, die bei der Veranstaltung gemacht wurden, wurden dem DKV zu Verfügung gestellt.
So kann sich jeder Teilnehmer an diesen unvergesslichen Tag zurückerinnern!

supaevent sorgt für Ihr supa Teamevent!

Unsere Leistungen:

  • Briefing mit dem Kunden und Locationauswahl
  • Organisation & Durchführung des Firmen-Kurzfilm-Festivals
  • Kundenabsprache bzgl. des Mottos
  • Bereitstellung des kompletten Equipments (iPads, Requisiten etc.)
  • Inkl. gebrandete Oscar-Figuren für das Gewinnerteam
  • Moderation des Events
  • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten
  • Fotodokumentation der Veranstaltung
  • Betreuung durch erfahrene supahelden

 

 

Vorschau: DKV-Teamevent-8-von-8
Vorschau: DKV-Teamevent-7-von-8
Vorschau: DKV-Teamevent-6-von-8
Vorschau: DKV-Teamevent-1-von-8