referenz_grillfreunde_600x400

Rewe Grill Freu(n)de

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit und Konzeptionierung des REWE Auftritts beim JuicyBeats Festival 2019, war es naheliegend mit einem neuen Wunsch zu uns zu kommen.

Um die Qualität der Lebensmittel zu präsentieren, war die Überlegung einer Produktverköstigung. Nur wie macht man das am besten?

Schnell entstanden die ersten Ideen, die zu einem ausgereiften Konzept weiterentwickelt wurden. Die Rewe Grill Freu(n)de Aktion war geboren. Ein autarker BBQ-Trailer der regelmäßig vor verschiedenen Märkten positioniert wird und die frischen Lebensmittel direkt aus dem Markt zubereitet. Der verführerische Duft der köstlichen Speisen lud ein, die Produkte zu probieren und sich von der Frische/Qualität zu überzeugen.

Unsere Leistung:

  • Logistik
  • Durchführung der Verköstigungsaktion
  • Reinigung