×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Sparkassen Münsterland GIRO

Handel Slide
FotoAktion beim Sparkassen Münsterland GIRO: Ganz ohne Schweiß Teil des Radrennteams der Sparkasse?!
Kein Problem! Beim Sparkassen Münsterland GIRO, dem 3. größten Radrennen Deutschlands mit ca. 4.500 Teilnehmer:innen und vielen tausenden Besucher:innen konnten die Gäste ins Trikot der Rennradler steigen. Mit einer Greenscreen-Fotoaktion, einem Helm und Sparkassenverband-Trikot ausgestattet, ging es aufs Rennrad. So wurden alle Besucher:innen Teil des Teams!
Die fertigen Bilder wurden direkt in eine Onlinegalerie hochgeladen und konnten von dort in sämtlichen sozialen Netzwerken geteilt werden. Selbstverständlich konnten die Gäste ihre sportlichen Schnappschüsse auch direkt ausgedruckt mit nach Hause nehmen.
Unsere Leistungen:
  • Konzeption der Fotoaktion
  • Branding Helm und Fahrrad
  • Beratung hinsichtlich Nutzung für soziale Netzwerke
  • Beratung bei der Bildgestaltung
  • Aufbau und Betreuung der Module

RefRenz