×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Woolworth Sommerfest

Handel Slide
Die Woolworth GmbH ist ein Einzelhandelsunternehmen mit über 480 Kaufhäusern. Bereits seit vielen Jahren richtet supaEVENT die Sommerfeste des Unternehmens aus. Die Planung orientiert sich immer an einem Motto, auf welches sowohl Module als auch Catering und Dekoration abgestimmt werden. Unsere supaHELDEN organisierten einen Jahrmarkt auf dem Firmengelände von Woolworth.
Woolworth bekam von uns das Rundum-sorglos-Paket. Über Mobiliar, Catering, Veranstaltungsequipment und Bespaßung, die supaHELDEN übernahmen die Organisation von A – Z. Neben dem klassischen Dosen- und Milchkannenwerfen brachten wir unsere Fotosäule zum Festhalten von Erinnerungen mit. Das absolute Highlight war der Autoscooter und das große Kettenkarussell. Das Motto wurde so perfekt umgesetzt.
Neben den aufregenden Modulen versorgten unsere supaHELDEN die Mitarbeiter:innen mit frisch zubereiteten Cocktails.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Sommerfeste.

Unsere Leistungen

• Gesamtheitliche Entwicklung und Konzeption des Jahrmarktes
• Gestellung von motiviertem und geschultem Betreuungspersonal
• Übernahme der gesamten Logistik, des Auf- und Abbaus aller Materialien
• Stetige Kommunikation mit dem Kunden
RefRenz