×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Bewegt nicht nur dein Event

Bewegt nicht
nur dein Event

Support ist kein Mord

Erst durch die richtige Unterstützung – die Logistik, Lagerung, Wartung, Reinigung, Reparatur und Instandhaltung – können deine Events auch regelmäßig und on point zum Leben erweckt werden. Das ist wichtig: Gerade für Kund:innen, die einen verlässlichen Logistikpartner für ihre eigenen Eventtools und Promotionmaterialien suchen. Gefunden! Das können wir an dieser Stelle sagen, denn mit unserer supaLOGISTIK haben wir für dich zu jeder Zeit – 365 Tage und 24/7 – Lagerkapazitäten, Standorte, Fahrzeuge und wenn gewünscht auch supaHELDEN zur Betreuung im Angebot.

Das eigene Event steht an, und schon kommt die Planung ins Stocken. Du hast eigenes gebrandetes Material, das du zeigen möchtest, aber weißt nicht wie? Wer baut auf und ab? Wie bekomme ich das Material ins Auto und vor allem: Was mache ich, wenn es nass wurde? Auf alle Fragen gibt es eine Antwort. Diese findest du bei unserer supaLOGISTIK, die dir das Rundum-sorglos-Paket bietet.
Wir lagern das Material an einem unserer Standorte, säubern und reparieren das Material, wenn etwas beschädigt wurde, und warten beziehungsweise prüfen unsere supaMODULE.
Du brauchst auf deiner Veranstaltung tatkräftige Unterstützung, die vielleicht auch gebrandete Kleidung trägt? Du willst genaue Auf- und Abbauzeiten und brauchst zusätzliches Material für die Veranstaltung wie Zelte, Stehtische oder auch Beleuchtung? Dann kontaktiere uns.
Auch Veranstaltungen, die du an mehreren Orten in Deutschland durchführen möchtest, sind kein Problem. Wir kümmern uns komplett um den Transport.

Logistik
Lagerung
Reinigung &
Reparatur
Wartung &
Instandhaltung

Überzeug dich selbst.

Damit dein Event am Ende zu einer bewegenden Veranstaltung wird, sollte bereits im Vorfeld alles gut durchdacht und bestens geplant sein. Melde dich bei uns und lass' dich von unserer supaLOGISTIK begeistern.

Newsletter

Anmelden