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Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

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Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Team-Painting

45,00 €

Transportkosten pro Fahrzeug

Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.

Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.

Anzahl:

Modulbeschreibung

Gemeinsam etwas gestalten!

Das ganzjährig durchführbare Kreativevent hebt sich von unseren Klassikern ab. Mit Aquarellfarben, Staffeleien, vielen ausgefallenen Bastelmaterialien und Leinwänden geht es daran, gemeinsam ein Kunstwerk zu einem vorher festgelegten Thema zu gestalten. Dies könnte zum Beispiel das Motto „Unsere Zukunft“ oder „Perfekter Arbeitsplatz“ sein. Gemeinsam entwickelt das Team Ideen und Ansätze und bringt diese auf die Leinwand.

Besonders schön: Aus den gemeinsam entstandenen Ideen lassen sich neue Ideen für die Firma entwickeln und das gestaltete Kunstwerk findet einen Platz im gemeinschaftlichen Büro.

Leistungen:

  • Organisation & Durchführung vom Team-Painting Event
  • Kundenabsprache für ein Motto des Events
  • Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, Farbe, Pinsel etc.)
  • Schutzkleidung wie z.B. Maleranzüge oder Handschuhe für jeden Teilnehmer
  • Abdeckung vom Boden und Tische in den Räumlichkeiten
  • Moderation des Events
  • Unterhaltsame Auswertung 
  • Fotodokumentation deiner Veranstaltung
  • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN

Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.

Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.


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Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 1,5 Std.
Indoor: Ja
Outdoor einsetzbar: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Give-Aways, professioneller Künstler

Accessory Items

Domino Day 2.0 Teamevent
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neuAuf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0 Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material) Musikalische Untermalung während des Teamevents Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Fotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)
Impulsreaktion Teamevent
Bringe den Stein ins Rollen Ein Stuhl der umkippt, – ein Pendel, welches anfängt auszuschlagen – ein Wasserkocher, der dadurch angemacht wird... Diese und noch viele weitere Herausforderungen erwarten dich bei unserer Impulsreaktion. Das Ziel bei der Impulsreaktion ist es, mit teilweise vorgegebenen Materialien eine ununterbrochene Bewegung zu erzeugen. Hierbei kommt es aber auf das ganze Team an. Denn die Schnittstellen der einzelnen Stationen bzw. Teams müssen gut koordiniert und abgesprochen sein. Nur mit echtem Teamgeist und dem Vertrauen in die einzelnen Teams ist am Ende der Big Bang möglich. Rücke noch enger zusammen, kommuniziere über dein Team hinaus und sein Teil unseres Teamevents der Impulskette. Optional kann die Impulsreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: Organisation & Durchführung der Impulsreaktion Bereitstellung einer Baufläche (Spannplatten & Böcke) Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Golfbälle, Lego etc.) Materialvorgabe der einzelnen Teams Musikalische Untermalung während des Teamevents Moderation des Events Unterhaltsame AuswertungFotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
59,00 €
inkl. MwSt. 70,21 € Person (ab / pro Pers.)
Night-Painting
Bring Licht ins Dunkle Mit einem abgestimmten Motto begeben sich die Teams in ihre Maleroutfits, bevor es mit Farbe an die Leinwand geht. Das Besondere an dem Event ist, dass es in verdunkelten Räumlichkeiten stattfindet. Durch die zur Verfügung gestellte UV-Farbe, bekommt das Teamevent sein ganz eigenen Charakter. Die Teams müssen untereinander kommunizieren, damit die Schnittstellen abgestimmt sind. Die Einzelbilder ergeben am Ende ein großes Kunstwerk, welches zusammengefügt wird. Jedes Team ist ein Teil des Projektes und in dem Bild eingebunden. Am Ende darfst du das Kunstwerk mit in die Firma nehmen und hast eine Erinnerung der besonderen Art. Gerne kann jede/r Teilnehmer:in sein eigenes Werk malen und als Erinnerung mitnehmen. Sprich uns einfach an. Leistungen: • Organisation & Durchführung vom Night-Painting • Kundenabsprache für ein Motto des Events • Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, UV-Farbe, Pinsel etc.) • Schwarzlichtlampe für jedes Team • Schutzkleidung wie z.B. Maleranzüge und Handschuhe für jeden Teamnehmer • Abdeckung vom Boden und Tische in den Räumlichkeiten • Unterhaltsame Auswertung• Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
49,00 €
inkl. MwSt. 58,31 € Person (ab / pro Pers.)
Firmen-Kurzfilm-Festival
Ob Action, Science-Fiction oder doch die Firmenhistorie – das Motto für die Dreharbeiten bestimmst du.Bei unserem Firmen-Kurzfilm-Festival kannst du der Kreativität freien Lauf lassen. Innerhalb der Filmcrew gibt es verschiedene Rollen einzunehmen: Kameramann, Regisseur oder Schauspieler:in. Für die Schauspieler:innen dürfen verrückte Requisiten wie Bärte, Perücken oder Kostüme nicht fehlen. Und dann heißt es auch schon an die Filmklappen, fertig, los… Ausgestattet mit iPad und dem passenden Programm können die Teams verschiedene „Szenen“ drehen und diese bearbeiten. Das Schneiden der Filme oder die musikalische Untermalung der Filmsequenzen sind hierbei natürlich möglich. Am Ende werden die Filme den anderen Teams präsentiert, die diese dann in verschiedenen Kategorien bewerten. Nach der Auswertung heißt es dann: And the Oscar goes to…  Leistungen: Organisation & Durchführung des Firmen-Kurzfilm-Festivals Kundenabsprache bzgl. des Mottos Inkl. komplettem Equipment (iPads, Requisiten etc.) Inkl. Oscar-Figuren für das Gewinnerteam Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung Inkl. SiegerehrungFotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDEN. Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.
49,00 €
inkl. MwSt. 58,31 € Person (ab / pro Pers.)
Bürogolfen
Ob im Treppenhaus, im Büro des Chefs oder in der Kantine.Mit unserem Bürogolfen lässt sich überall eine knifflige Bahn für das Teamevent aufbauen. Angelegt an die Minigolfregeln bestreiten die Teams in „Flights“ einen abwechslungsreichen 5 Loch Parcours durch das Bürogebäude. Die Teams werden mit Schlägern und Golfbällen ausgestattet, denn nur so kann die sportliche Challenge beginnen. Beim Bürogolfen wird der traditionelle Golfball durch einen Softball ersetzt, sodass kein Büromaterial zu Schaden kommt. Für das Teambuiliding Bürogolfen benötigst du keine sportlichen Vorkenntnisse. Wer schafft den Hole-in-one durch das eigene Büro?Leistungen: Organisation & Durchführung des BürogolfenInkl. komplettem Equipment (Golfschläger, Golfbälle, Greens, etc.)Dynamischer Turniermodus für das Teamevent, sowie ein Indoor-GolfparcoursKund:innenabsprache für die Stationen der TeamaufgabenModeration des EventsUnterhaltsame Auswertung inkl. SiegerehrungFotodokumentation deiner VeranstaltungBetreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmer:innenzahl.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)