×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Teamzauberei - Teamevent

75,00 €

Transportkosten pro Fahrzeug

Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.

Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 119€ zzgl. 19% MwSt. brutto 141,61€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.

Anzahl:

Modulbeschreibung

Ein Teamevent, welches verzaubert!
Werde Teil der Zaubershow und lernen verschiedene Zaubertricks. Für den perfekten Einstieg sorgt unser professioneller Zauberkünstler mit seiner unterhaltsamen Zaubershow. Nachdem die Teilnehmer:innen auf den Geschmack der Zauberei gekommen sind, bekommen sie in kleinen Teams einen Zaubertrick zugewiesen, den es zu erlernen gilt.
Neben der „Trickbeschreibung“ und dem Material steht unser Zauberkünstler jeder Zeit für Fragen zur Verfügung und gibt den Teams Hilfestellung.
Am Ende gibt es eine Zaubershow der Extraklasse! Jedes Team präsentiert seinen erlernten Zaubertrick vor den anderen Teilnehmer:innen. Also lassen dich verzaubern!
Das Besondere an unsere Teamzauberei: Jede/r Teilnehmer:in erhält die Materialien für alle gezeigten Zaubertricks und die Kunststückbeschreibung als Give-away mit nach Hause.
Leistungen:
• Organisation & Durchführung der Teamzauberei
• Inkl. komplettem Zauber Equipment
• Inkl. Einleitender Zaubershow vom Zauberkünstler
• Betreuung durch unseren professionellen Zauberkünstler
• Inkl. Bühnen Podest (Spider Stage)
• Give-Away: Material & Kunststückbeschreibung für jede/n Teilnehmer:in
• Moderation des Events durch unseren professionellen Zauberkünstler
• Fotodokumentation deiner Veranstaltung
• Unterhaltsame Auswertung und Zauber-Zertifikat für jede/n Teilnehmer:in
Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.
Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.

Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 1,5 Std.
Indoor: Ja
Outdoor einsetzbar: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch
Zubuchbare Leistung: gebrandetets Zaubermaterial für die Teilnehmer

Accessory Items

Sommerolympiade
Dabei sein ist alles? Oder kämpfst du um den Sieg? In unserer Sommerolympiade treten beliebig viele Spieler:innen im Einzelspielermodus oder in einer Face-to-Face Challenge gegeneinander an. Die Punkte werden an den unterschiedlichen Stationen anhand von Laufzetteln festgehalten. Die Spielstationen bestehen aus verschiedenen Kleinmodulen, wie zum Beispiel Limbo, Flipflop-Weitwurf, Cocktail-Curling und viele weiter Spiele. Also wer traut sich an die niedrigste Limbostange? Oder wer kommt beim Cocktailcurling am weitesten?  Leistungen: Organisation & Durchführung der Sommerolympiade Kundenabsprache für die Stationen der Olympiade Inkl. komplettem Equipment für die Stationen der Sommerolympiade Schlechtwetter: Pavillons (falls erforderlich) Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung Fotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)
Crossgolfen
Golfen mal anders? Dann bist du beim Crossgolfen genau richtigBeim Crossgolf treten die Teams auf einem dynamischen Parcours von 4-5 Löchern in zwei Disziplinen gegeneinander an: Abwechselnd muss der Ball eingelocht und eine Teamaufgabe bewältigt werden. Wer aus dem Team schafft also ein Hole-In-One und bringt das Team-Handicap nach vorne. Du willst lieber Indoor golfen? Kein Problem! Gerne bauen wir dir einen abwechslungsreichen Parcours im Bürogebäude oder Hotel auf.Leistungen: Organisation & Durchführung des Crossgolf-Events Inkl. komplettem Equipment (Golfschläger, Golfbälle, Greens etc.) Dynamischer Turniermodus für das Teamevent, sowie ein Crossgolf Parcours Kundenabsprache für die Stationen der Teamaufgaben Moderation des Events Unterhaltsame Auswertung inkl. SiegerehrungFotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
45,00 €
inkl. MwSt. 53,55 € Person (ab / pro Pers.)
Impulsreaktion Teamevent
Bringe den Stein ins Rollen Ein Stuhl der umkippt, – ein Pendel, welches anfängt auszuschlagen – ein Wasserkocher, der dadurch angemacht wird... Diese und noch viele weitere Herausforderungen erwarten dich bei unserer Impulsreaktion. Das Ziel bei der Impulsreaktion ist es, mit teilweise vorgegebenen Materialien eine ununterbrochene Bewegung zu erzeugen. Hierbei kommt es aber auf das ganze Team an. Denn die Schnittstellen der einzelnen Stationen bzw. Teams müssen gut koordiniert und abgesprochen sein. Nur mit echtem Teamgeist und dem Vertrauen in die einzelnen Teams ist am Ende der Big Bang möglich. Rücke noch enger zusammen, kommuniziere über dein Team hinaus und sein Teil unseres Teamevents der Impulskette. Optional kann die Impulsreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: Organisation & Durchführung der Impulsreaktion Bereitstellung einer Baufläche (Spannplatten & Böcke) Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Golfbälle, Lego etc.) Materialvorgabe der einzelnen Teams Musikalische Untermalung während des Teamevents Moderation des Events Unterhaltsame AuswertungFotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
59,00 €
inkl. MwSt. 70,21 € Person (ab / pro Pers.)
Quizmasters Teamevent
Die perfekte Mischung aus „Schlag den Raab“ und „Wer wird Millionär“Ob bei Schätzfragen, klassische Wissensfragen oder kleinen Teamspielen – bei diesem Teamevent können sich die Teilnehmer:innen richtig unter Beweis stellen. Mit der mobilen Buzzeranlage und unserem unterhaltsamen Quiz fühlen sich die Teams wie im TV-Studio. Diverse Quizkategorien aus verschiedensten Wissensbereichen werden abgefragt – welches Team am schnellsten buzzert und die richtige Antwort parat hat, punktet! Auf Wunsch sind auch firmenspezifische Quizfragen einbaubar wie „Wie viel Kaffee wird pro Tag in der Firma getrunken?“. Oder für alle Mutigen: Wie wäre es mit einer Runde „Schlag den Chef“? Leistungen: Organisation & Durchführung der Quizshow Inkl. komplettem Equipment (Buzzer-Anlage, Moderationsanlage etc.) Interaktive Quizrunden Einbindung von firmenspezifischen Fragen (optional) Moderation des Events durch eine mobile Moderationsanlage Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikaten Fotodokumentation deiner Veranstaltung Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)
Night-Painting
Bring Licht ins Dunkle Mit einem abgestimmten Motto begeben sich die Teams in ihre Maleroutfits, bevor es mit Farbe an die Leinwand geht. Das Besondere an dem Event ist, dass es in verdunkelten Räumlichkeiten stattfindet. Durch die zur Verfügung gestellte UV-Farbe, bekommt das Teamevent sein ganz eigenen Charakter. Die Teams müssen untereinander kommunizieren, damit die Schnittstellen abgestimmt sind. Die Einzelbilder ergeben am Ende ein großes Kunstwerk, welches zusammengefügt wird. Jedes Team ist ein Teil des Projektes und in dem Bild eingebunden. Am Ende darfst du das Kunstwerk mit in die Firma nehmen und hast eine Erinnerung der besonderen Art. Gerne kann jede/r Teilnehmer:in sein eigenes Werk malen und als Erinnerung mitnehmen. Sprich uns einfach an. Leistungen: • Organisation & Durchführung vom Night-Painting • Kundenabsprache für ein Motto des Events • Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, UV-Farbe, Pinsel etc.) • Schwarzlichtlampe für jedes Team • Schutzkleidung wie z.B. Maleranzüge und Handschuhe für jeden Teamnehmer • Abdeckung vom Boden und Tische in den Räumlichkeiten • Unterhaltsame Auswertung• Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
49,00 €
inkl. MwSt. 58,31 € Person (ab / pro Pers.)