×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Aus Überzeugung
für dein Event

Aus Überzeugung
für dein Event

Ein Team voller supaHELDEN

Unsere Mitarbeiter:innen tragen keine Fledermauskostüme, unzerstörbare Schutzschilde oder fliegende Anzüge, und doch sind es Superheld:innen. Denn die Menschen, die bei uns arbeiten, machen mit ihren Fähigkeiten, ihrer Überzeugung und ihrem Einsatz den Unterschied. Klar! Held:innen machen halt das, was sie gern machen – und das aus echter Überzeugung und mit vollem Einsatz. Wenn sie dann noch entsprechend weitergebildet und geschult werden, sind sie unschlagbar gut in dem, was sie tun – können ihre individuellen Superkräfte dort einsetzen, wo sie wirklich gebraucht werden und sich zu dem formieren, was andere gern wären: ein unschlagbares Team. Denn die Menschen, die bei uns arbeiten, machen mit ihren Fähigkeiten, ihrer Überzeugung und ihrem Einsatz den Unterschied.

Superheld:innen gibt es nicht nur in Filmen, sondern auch bei uns. Unser supaHELDEN-Team unterstützt dich auf jeder Veranstaltung und ist verteilt auf unsere Standorte Dortmund, Heidelberg und Kiel. Ein supaHELDEN-Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an Projekten arbeitet. Nur durch Überzeugung von dem, was sie tun, stellen sie Events auf die Beine, die unvergesslich werden.
Unser Team ist geschult und wird immer weitergebildet. Sie machen den Unterschied auf deinem Event oder bei der Betreuung deiner Attraktionen. Kommunikation, Selbstsicherheit, Motivation und Freundlichkeit sind die Aspekte, die bei uns an oberster Stelle stehen und die uns überzeugen, wenn es darum geht, neue Superheld:innen für uns zu gewinnen. Denn wir sind immer auf der Suche nach neuen Menschen mit eigenen Superkräften, die unser supaHELDEN-Team unterstützen können.

Hast du auch Lust, ständig an den unterschiedlichsten Locations vor neuen Herausforderungen zu stehen und diese zu meistern? Dann bewirb dich jetzt, und werde Teil unseres Teams.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Jetzt bewerben

Newsletter

Anmelden