×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Handel

Zufriedenheit ist alles!

Bereits seit 2001 begeistert supaEVENT Bestands- und Neukunden. Oberstes Ziel ist immer die Zufriedenheit aller Teilnehmer:innen. Durch Zuverlässigkeit, kurze Reaktionswege, ein faires Preis-Leistungs-Niveau und einen festen Ansprechpartner garantieren wir dir dein perfektes Event. Wir sind dankbar für all die großartigen Projekte, die wir bereits mit euch durchführen durften.

Overlay Unten
Overlay Unten
refren

Wir wollen mehr davon!

Wir hatten schon einmal das Glück, mit euch die aufregendsten und spannendsten Veranstaltungen durchzuführen? Dann freuen wir uns auf weitere großartige Bewertungen.
Feedback ist das, was uns weiterbringt und für uns besonders wichtig ist, damit wir uns weiterentwickeln können. Also nicht zögern, sag uns einfach, was wir verbessern können.