X-Mas Golfen

Personen: ab 10 PAX
Dauer: mind. 1 Std.
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise
Indoor: Ja
Outdoor: Nein
ab 45,00 € pro Person *

zzgl. 19% MwSt

Baumschmückens mal anders: Jeder Spieler erhält eine kleine Zuckerhutfichte. Ziel ist es, diese... mehr

Baumschmückens mal anders: Jeder Spieler erhält eine kleine Zuckerhutfichte. Ziel ist es, diese weihnachtlich zu schmücken – doch wie komme ich an die Kugeln?

Christbaumkugeln und Co. bekommen die Spieler nur durch beim Golfen erspielte Punkte! Wer ist der Beste auf dem Green und verziert seine Fichte am schönsten?

Ein tolles Highlight: Die Fichten können im Anschluss an das Turnier die Büros der Mitarbeiter verzieren.

 

Leistungen:

  • Organisation & Durchführung des X-Mas Golfen
  • Inkl. komplettes Equipment (Golfschläger, Golfbälle, Weihnachtskugeln etc.)
  • Bereitstellung von Zuckerhutfichten für jeden Teilnehmer
  • Dynamischer Turniermodus für das Teamevent, sowie ein Indoor Golf-Parcours
  • Moderation des Events 
  • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung
  • Betreuung durch erfahrene supahelden

 

Auf Wunsch suchen wir Ihnen die passende Eventlocation.

Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl