×

Dortmund
0231 99 77 85 0

Heidelberg
06222 94 810 0

Kiel
04343 42 102 8

Dortmund 0231 99 77 85 0

Heidelberg 06222 94 810 0

Kiel 04343 42 102 8

Graffiti-Workshop

49,00 €

Transportkosten pro Fahrzeug

Detaillierte Lieferkosten erhältst du auf Anfrage, die Lieferkosten ergeben sich je nach Fahrzeuggröße, Entfernung, Anzahl der Touren.

Fahrtkosten für die ersten gefahrenen 100km inkl. Auf- und Abbau (wenn nicht anders beschrieben) ab netto 99€ zzgl. 19% MwSt. brutto 117,81€.
Weitere km je nach Fahrzeuggröße von netto 0,75€ bis 3,30€ zzgl. 19% MwSt. brutto 0,89€ bis 3,93€ - pro gefahrenen Kilometern.

Anzahl:

Modulbeschreibung

Streetart auf Leinwand

Wie wäre es mit einem künstlerischen Teamevent der besonderen Art? Diesen besonderen Graffiti-Workshop werden deine Teilnehmer:innen so schnell nicht vergessen.

Ausgestattet mit Leinwänden, Schutzkleidung und Spraydosen, kann es auch schon losgehen. Anhand eines vorab kommunizierten Mottos (z.B. Firmen- oder Tagungsspezifisch) besteht die Aufgabe darin, ein spannendes Graffiti zu gestalten. Hierbei können die Teams der Kreativität freien Lauf lassen. Vielleicht hast du auch eine Wand am Firmengelände frei, auf der sich deine Mitarbeiter:innen mit einem großartigen Motiv verewigen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Optional kann ein professioneller Graffitikünstler das Event begleiten. Ebenso lassen sich auf Wunsch firmenspezifische Schablonen vorproduzieren. So gelingt das Motiv kinderleicht.


Leistungen:

• Organisation & Durchführung vom Graffiti Workshop

• Inkl. Bereitstellung der Malermaterialien (Spraydosen, Leinwände, Elemente uvm.)

• Inkl. Schutzkleidung (Maleranzüge, Handschuhe, Atemschutzmaske)

• Kundenabsprache des Mottos 

• Moderation des Events

• Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten

• Fotodokumentation deiner Veranstaltung

• Betreuung durch erfahrene supaHELDEN


Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation.

Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.


Mehr erfahren
Anzahl:

Modulinformationen

Besonderheiten: -
Dauer: mind. 1,5 Std.
Indoor: Nein
Outdoor einsetzbar: Ja
Personen: ab 10 PAX
Sprache: Deutsch, Englisch
Zubuchbare Leistung: Gewinnerpreise, Give-Aways, Graffiti Künstler

Accessory Items

Night-Painting
Bring Licht ins Dunkle Mit einem abgestimmten Motto begeben sich die Teams in ihre Maleroutfits, bevor es mit Farbe an die Leinwand geht. Das Besondere an dem Event ist, dass es in verdunkelten Räumlichkeiten stattfindet. Durch die zur Verfügung gestellte UV-Farbe, bekommt das Teamevent sein ganz eigenen Charakter. Die Teams müssen untereinander kommunizieren, damit die Schnittstellen abgestimmt sind. Die Einzelbilder ergeben am Ende ein großes Kunstwerk, welches zusammengefügt wird. Jedes Team ist ein Teil des Projektes und in dem Bild eingebunden. Am Ende darfst du das Kunstwerk mit in die Firma nehmen und hast eine Erinnerung der besonderen Art. Gerne kann jede/r Teilnehmer:in sein eigenes Werk malen und als Erinnerung mitnehmen. Sprich uns einfach an. Leistungen: • Organisation & Durchführung vom Night-Painting • Kundenabsprache für ein Motto des Events • Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, UV-Farbe, Pinsel etc.) • Schwarzlichtlampe für jedes Team • Schutzkleidung wie z.B. Maleranzüge und Handschuhe für jeden Teamnehmer • Abdeckung vom Boden und Tische in den Räumlichkeiten • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDEN Auf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
39,00 €
inkl. MwSt. 46,41 € Person (ab / pro Pers.)
Impulskette Teamevent
Bringe den Stein ins Rollen Ein Stuhl der umkippt, – ein Pendel, welches anfängt auszuschlagen – ein Wasserkocher, der dadurch angemacht wird... Diese und noch viele weitere Herausforderungen erwarten dich bei unserer Impulskette. Das Ziel bei der Impulskette ist es, mit teilweise vorgegebenen Materialien eine ununterbrochene Bewegung zu erzeugen. Hierbei kommt es aber auf das ganze Team an. Denn die Schnittstellen der einzelnen Stationen bzw. Teams müssen gut koordiniert und abgesprochen sein. Nur mit echtem Teamgeist und dem Vertrauen in die einzelnen Teams ist am Ende der Big Bang möglich. Rücke noch enger zusammen, kommuniziere über dein Team hinaus und sein Teil unseres Teamevents der Impulskette. Optional kann die Kettenreaktion mitgefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: • Organisation & Durchführung der Impulskette • Bereitstellung einer Baufläche (Spannplatten & Böcke) • Inkl. komplettem Baumaterial (Rohre, Hölzer, Golfbälle, Lego etc.) • Materialvorgabe der einzelnen Teams • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
55,00 €
inkl. MwSt. 65,45 € Person (ab / pro Pers.)
Team-Painting
Gemeinsam etwas gestalten! Das ganzjährig durchführbare Kreativevent hebt sich von unseren Klassikern ab. Mit Aquarellfarben, Staffeleien, vielen ausgefallenen Bastelmaterialien und Leinwänden geht es daran, gemeinsam ein Kunstwerk zu einem vorher festgelegten Thema zu gestalten. Dies könnte zum Beispiel das Motto „Unsere Zukunft“ oder „Perfekter Arbeitsplatz“ sein. Gemeinsam entwickelt das Team Ideen und Ansätze und bringt diese auf die Leinwand. Besonders schön: Aus den gemeinsam entstandenen Ideen lassen sich neue Ideen für die Firma entwickeln und das gestaltete Kunstwerk findet einen Platz im gemeinschaftlichen Büro.Leistungen: • Organisation & Durchführung vom Team-Painting Event • Kundenabsprache für ein Motto des Events • Bereitstellung von Malermaterialien (Staffeleien, Leinwände, Farbe, Pinsel etc.) • Schutzkleidung wie z.B. Maleranzüge oder Handschuhe für jeden Teilnehmer • Abdeckung vom Boden und Tische in den Räumlichkeiten • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung inkl. Siegerehrung und Zertifikate • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Domino Day 2.0 Teamevent
Wir beleben den Klassiker „Domino Day“ mit unserem Teamevent neuAuf spielerische Art und Weise werden firmenspezifische Inhalte dargestellt und vermittelt. Unter einem abgestimmten Motto müssen die Teilnehmer:innen zusammen in Teams ein Gesamtkunstwerk zaubern. Jedes Team erhält im Vorfeld neben den Dominosteinen auch anderes Material wie z.B. Mausefallen, Kunststoffrohre oder Utensilien aus dem Arbeitsalltag, die in das Kunstwerk mit eingebaut werden. Damit alles gelingt müssen die Teams miteinander arbeiten und kommunizieren. Die Schnittstellen müssen passen, damit nur ein kleiner Impuls den großen Big Bang auslösen kann.Optional kann die Kettenreaktion mit gefilmt und mittels Beamer und Leinwand vorgestellt werden. Leistungen: • Organisation und Durchführung vom Domino Day 2.0 • Beratung zum Veranstaltungskonzept mit Motto • Inkl. komplettem Equipment (Dominosteine und weiteres Material) • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Moderation des Events • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
35,00 €
inkl. MwSt. 41,65 € Person (ab / pro Pers.)
Seifenkisten Teamevent
Das Teamgefühl stärken Bevor der große Seifenkisten-Grand-Prix losgehen kann, werden die Seifenkisten erst einmal gebaut. Ausgestattet mit dem passenden Werkzeug und vielen Einzelteilen, stehen die Teams vor der ersten Herausforderung. Hierbei darf das Kreativteam zum Gestalten und Verzieren der Seifenkisten nicht fehlen. Erst nachdem die Seifenkisten präsentiert worden sind, geht es für die Teams in das freie Training. Doch zuvor gibt es noch eine passende Sicherheitsausrüstung für die Piloten. Ausgerüstet mit Helm und Schonern machen sich die Rennpiloten mit den selbstgebauten Seifenkisten vertraut und entwickeln das passende Feingefühl. Ist das freie Training abgeschlossen, heißt es „Ready, Steady, Go…“ und die Teams treten gegeneinander an. Eine Boxengasse mit Werkzeug und Auswechslung-Piloten darf bei dem Teamevent nicht fehlen. Denn das gut funktionierende Teamwork steht hier an erster Stelle! Die Seifenkisten dürfen nach dem Teamevent als Give-Away mitgenommen werden.Leistungen: • Organisation & Durchführung vom Seifenkisten Teamevent • Bausätze der Seifenkisten (pro Team, eine Seifenkiste) • Werkzeug und Kreativmaterial zum bauen und verzieren • Fahrerausrüstung, sowie Sicherheitsausrüstung • Streckenmarkierung, Zielflagge • Moderation des Events • Musikalische Untermalung während des Teamevents • Unterhaltsame Auswertung Inkl. Siegerehrung und Zertifikaten • Fotodokumentation deiner Veranstaltung • Betreuung durch erfahrene supaHELDENAuf Wunsch suchen wir dir die passende Eventlocation. Preise variieren je nach Leistungsumfang, Termin oder Teilnehmerzahl.
59,00 €
inkl. MwSt. 70,21 € Person (ab / pro Pers.)