referenz_Schott_AG_0_600x400

Die Schott AG beim „Run for Children“ in Mainz

Im August 2019 fand der 14. Benefizlauf „Run for Children“ mit Unterstützung der Schott AG in Mainz statt. Unter dem Motto „Gemeinsam für den guten Zweck“, wurden auf der TSV Schott Anlage gelaufen.

Mit dem Zendome 50 haben wir der Schott AG die perfekte Promotionfläche beim „Run for Children“ geboten. Der Zendome war ein echter Hingucker und hebt sich durch seine geodätische Form von den klassischen Pagoden auf dem Gelände ab. Der Blickfang lockt die Besucher an und Sie wurden im Zendome mit einer FotoAktion mit passenden Requisiten und einem Tischkicker belohnt. Das persönliche Erinnerungsfoto an den Tag, konnte direkt ausgedruckt und mit nach Hause genommen werden.

Als Hauptsponsor des „Run for Children“, konnten wir ebenso verschiedene aufblasbare Module, mobile Zaunelemente und eine Waffelaktion beitragen.
Der Lauf wurde mit einem unterhaltsamen Bühnenprogramm auf dem Stadionrasen abgerundet.
Am Ende des Tages wurde eine Gesamtspendensumme von 2 Millionen Euro für Kinderhilfsorganisationen erzielt.

 Unsere Leistungen:

  • Auf- & Abbau des Zendome 50 und aller Eventmodule
  • Stellung des Betreuungspersonals
  • Konzeption der Brandingflächen
  • Übernahme der gesamten Logistik, des Auf- und Abbaus aller Materialien
  • Stetige Kommunikation mit dem Kunden
Vorschau: referenz_Schott_AG_1_600x400
Vorschau: referenz_Schott_AG_2_600x400
Vorschau: referenz_Schott_AG_3_600x400
Vorschau: referenz_Schott_AG_4_600x400
Vorschau: referenz_Schott_AG_5_600x400
Vorschau: referenz_Schott_AG_6_600x400