NFL-Oberhausen-1-von-7

Sportpromotion im Centro Oberhausen

Oberhausen im Football-Fieber

Im Vorfeld des Superbowls – DEM Sportereignis überhaupt – war die NFL gemeinsam mit supaevent zu Gast im CentrO Oberhausen. Ziel der einwöchigen Promotionaktion war es, das Standing der Sportart Football in Deutschland zu erhöhen.
Während dieser Zeit liefen in Oberhausen Trainingscamps in denen NFL-Stars deutschen Footballspielern eine Kostprobe ihres Könnens mitgaben.

supaevent unterstützte diese Aktion mit einer sportlichen und einer Foto-Promotion.
In einem großen Traversenkäfig lockte eine installierte Schussanlage CentrO-Besucher zu einem Abstoß ein. An unserer FotoSäule konnten die Besucher sportliche Schnappschüsse von sich zum Ausdrucken und Posten in sozialen Netzwerken erstellen. Große Werbebanner an den Promotionflächen lockten die Besucher bereits von Weitem an. Selbstverständlich achteten die supahelden auch auf jegliche Sicherheitsaspekte. Eine stabile Käfigkonstruktion hielt selbst den härtesten Schüssen stand.

Die Aktion war ein voller Erfolg – eine Woche supaBowl-Fieber!

Unsere Leistungen:

  • Konzeption der Aktionsflächen
  • Produktion der Werbebanner
  • Aufbau der Module
  • Stetige Kontrolle des Aktionsstandes
  • Einweisung der Mitarbeiter vor Ort in die Technik
Vorschau: NFL-Oberhausen-7-von-7
Vorschau: NFL-Oberhausen-6-von-7
Vorschau: NFL-Oberhausen-5-von-7
Vorschau: NFL-Oberhausen-4-von-7
Vorschau: NFL-Oberhausen-3-von-7
Vorschau: NFL-Oberhausen-2-von-7